Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Schon ausgepackt Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Sierimo  

nicht registriert
Beitrag Schon ausgepackt  15.03.2004 • 20:34


Hallo
ich habe mein Trampolin heute schon bekommen,schön dass es doch schneller ging.
Es ist schon ausgepackt und ich habe schon probiert. Nächsten Monat besucht mich meine Schwester,die ist Physiotherapeutin und kann mir viele Übungen zeigen.
Ist doch toll oder ??????.

Ich wünsche allen zusammen viel Spass.

Liebe Grüße Christiane
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Schon ausgepackt  15.03.2004 • 20:48


boah... überrascht wann hast du denn bestellt?
ich will auch mein trampo ...



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Sierimo  

nicht registriert
Beitrag Bin ich immer noch alleine ????Trampolin  22.03.2004 • 09:25


Hallo ich bin schon fleißig am üben, ist sonst noch keiner da der sein Trampolin bekommen hat?
Wenn ja finde ich es schade denn es macht echt Spass ,obwohl ich schon etwas mehr tun möchte, aber ich werde mich schön an die Vorgaben halten. breites Grinsen

Liebe Grüße an alle Trampoliner zwinkern
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Bin ich immer noch alleine ????Trampolin  22.03.2004 • 10:02


Hallo!

Komme gerade vom Trampolin. 20 Min. bei ziemlich hohen Puls trainiert (vorher Kaffee getrunken gehabt), aber auch so ziemlich flott gelaufen und ein bisschen gehüpft.

Fühle mich ganz prima.

Allerdings habe ich wohl noch etwas falsch mit meiner neuen Pulsuhr von Tchibo gemacht. Demnach hätte ich nur 51 kcal verbraucht, obwohl ich fast immer über 130, meist bei 140 Puls war. Dabei hatte ich wirklich alles nach Anleitung gemacht.

Im Trampolin-Buch von Grillparzer, das ich mir auch geleistet habe, steht, dass man auf dem Trampolin 750 kcal die Stunde verbrauchen würde. Denke mal, dass dabei ein recht flottes Training gemeint ist.

Werde heute abend nochmals trampolinen und die Pulsuhr ausprobieren. Hoffe, dass ich dann auch bald meinen Polar-Brustgurt wiederfinde.

Viele Grüße
Ute - stolze Trampolinbesitzerin seit drei Jahren
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Mucki105  

472 Beiträge

D - Oberbayern
Beitrag Re: Bin ich immer noch alleine ????Trampolin  22.03.2004 • 10:06


Nein du bist nicht mehr alleine .... hurra hurra auch mein Trampolin ist schon da..... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Werde heute Abend aufbauen und erste Hüpfer machen...
Viele liebe Grüße
Conny
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: Bin ich immer noch alleine ????Trampolin  22.03.2004 • 10:56


Zitat von Ute

Allerdings habe ich wohl noch etwas falsch mit meiner neuen Pulsuhr von Tchibo gemacht.

vielleicht hast du keinen Tch*b*-Kaffee getrunken? zwinkern



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Bin ich immer noch alleine ????Trampolin  22.03.2004 • 12:35


Ja, kein Tchibo-Kaffee. Es war Eduscho Gala reizarm.

Muss mir mal ne Kurzanleitung für das Ding (mit großer Schrift, dass ich es auch ohne Lesebrille lesen kann) zusammenstellen.

Wollte doch endlich auch eine Puls-Uhr mit Kalorienverbrauchsanzeige haben und da ich meinen Brustgurt von der anderen Puls-Uhr nicht finde und meine Tochter auch bald eine Puls-Uhr braucht, habe ich zugegriffen.

Viele Grüße
Ute
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: Bin ich immer noch alleine ????Trampolin  22.03.2004 • 13:14


Zitat von Ute

Wollte doch endlich auch eine Puls-Uhr mit Kalorienverbrauchsanzeige haben

Hallo, Ute,

ich kennne das Teil leider nicht und kann da direkt nix zu sagen. Folgende Moeglichkeiten fallen mir ein: nicht korrekt programmiert, unkorrekte Datenuebertragung.

Stimmt der angezeigte Puls? Sonstige Stoerquellen bei Uebertragung? (Funksignale etc)

Kalorienverbrauch: laut Steffny bei langsamem Laufen pro km etwa soviel kcal wie Gewicht. Wenn ich 70 kg wiege, verbrauche ich pro km 70 kcal, bei 10 km sind das 700.

Der Kalorienverbrauchsrechner bestaetigt dies.

Siehe auch Uebersicht auf Diabetes-world.

10 min Huepfen entsprechen 30 Min Joggen, waeren ca. 300 bis 500, bei 1 Std. ca. 600 bis 1.000, je nach Gewicht und Jogging-Tempo. Kommt dem Grillparzer-Wert nahe.


Liebe Gruesse

Helmut



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Sierimo  

nicht registriert
Beitrag Re: Bin ich immer noch alleine ????Trampolin  23.03.2004 • 09:28


Habe mal ne dumme Frage

kann ich auch einfach laufen , als wenn ich Joggen würde ( nicht hüpfen ich habe eine Probleme mit der Wirbels.)und bringt das dann genauso viel.
Leider kann ich bei dem Wetter nämlich meinen inneren Schweinehund nicht oft bekämpfen und im Freien Walken gehen. breites Grinsen

LG Christiane
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Bin ich immer noch alleine ????Trampolin  23.03.2004 • 09:40


Hallo Christiane!

Du kannst auf der Stelle joggen oder auch vor und zurück, das ist dann gut für die Waden - das Rückwärtslaufen.

Viele Grüße
Ute (noch immer nicht richtig dazu gekommen, ins neue Trampolin-Buch von Grillparzer zu gucken)
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Bin ich immer noch alleine ????Trampolin  23.03.2004 • 12:48


ich habe mein trampo noch nicht... *heul*...
schade... geduld geduld!!! breites Grinsen



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline feuerschnuck  

21 Beiträge

D - Mannheim
Beitrag Re: Schon ausgepackt  26.03.2004 • 08:57


ich habs! *jubel* mein minitrim ist da!! und es macht riesen spaß! bin schon feuer und flamme glücklich)

lg

feuerschnuck
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Schon ausgepackt  26.03.2004 • 12:52


...



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Esita  

nicht registriert
Beitrag Re: Schon ausgepackt  26.03.2004 • 15:10


Hallo,

ich habe mir das Trimilin schon vor einigen Wochen gekauft. Hatte dazu eine Videok. geliehen und als der Dr. Sowieso sagte, man solle mit einer Minute schwingen anfangen bekam ich fast einen "Lachkrampf", denn so arg könnte das ja wohl nicht sein. Tja und dann ging ich drauf. Und was war? Nach noch nicht mal einer Minute war ich völlig außer Atem.
Jetzt schaffe ich es locker auf 5 Minuten. Allerdings muß ich zu meiner Schande gestehen, das ich es nicht jeden Tag mache. Aber das habe ich mir jetzt fest vorgenommen.
Ich habe mir das Trimilin vorranging wegen Entschlackung ect. gekauft und weniger wegen dem Abnehmen. Ich hoffe aber dennoch, dass das Schwingen mich im Kampf gegen die Pfunde unterstützt.

Auf fröhliches "Schwingen",

Grüße,
Esita
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Schon ausgepackt  27.03.2004 • 18:18


JUHUUUUUUUU... breites Grinsen



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden