Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Schon ausgepackt Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Mira5  

77 Beiträge

D - Rheinland Pfalz
Beitrag Re: Schon ausgepackt  27.03.2004 • 18:34


unglücklich Schluchzzzzzzzzzzzzzzz ich warte immer noch !!!!!!!!!!!!
unglücklich unglücklich
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Schon ausgepackt  27.03.2004 • 20:49


So, Leute. Meines ist heute auch da. Erstaunlicherweise an einem Samstag geliefert, so dass ich daheim war und nicht zur Post musste! Welch Glück! Zum Montieren war auch nix, da abklappbare Beine. Ich bin begeistert!!! Wenn man so das Beiheft durchblättert, scheint Trimilieren ja so eine Art Wundermedizin zu sein...



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Schon ausgepackt  27.03.2004 • 21:04


und wir dürfen diese wundermedizin "einnehmen"!!!!!
und zwar freiwillig - täglich!
ich freu mich so...... breites Grinsen



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Traumwolke  

179 Beiträge
Beitrag Re: Schon ausgepackt  06.04.2004 • 19:48


heute ist auch mein Trimilin gekommen! glücklich
Wir haben es sofort ausgepackt und ausprobiert.

Es wäre schön, wenn die "Trimilininnen" ihre Erfahrungen, Tipps und Resultate hier austauschen würden.


Auf jedenfall macht es einfach Spaß breites Grinsen
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline murli  

nicht registriert
Beitrag Re: Schon ausgepackt  07.04.2004 • 07:15


Ich warte noch.... Bin schon ganz ungeduldig u. neugierig, ob dieses Wunderding wirklich das hält, was es verspricht.
Ein Austausch darüber wäre sicher toll.
Alsooooo - ich warte .....
Vielleicht bringt es der Osterhase???
LG
Murli zwinkern
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Mira5  

77 Beiträge

D - Rheinland Pfalz
Beitrag Re: Schon ausgepackt  07.04.2004 • 16:57


Hallo und guten Tag,
mein Trimilin ist jetzt schon eine Woche bei mir, und es ist wirklich Klasse. Ich hopse, laufe und schwinge jeden Tag 3 mal mit Musik drauf rum.
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Es war wirklich eine gute Investition. Ich habe den Kauf noch nicht bedauert.
Viele Grüße
Mira5 zwinkern zwinkern
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline lucca  

29 Beiträge

D - Leverkusen
Beitrag Re: Schon ausgepackt  10.04.2004 • 17:52


Meins ist vor zwei Tagen gekommen. Ich habe eigentlich schon ein Minitrampolin - aus dem Supermarkt. Ich habe es aber kaum benutzt, weil es mir irgendwie keinen Spaß gemacht hat. Daher hatte ich große Hoffnung darauf, dass es mit dem Trimilin besser geht.

Ich kann nur sagen, es ist ein himmelweiter Unterschied!!! Geiz ist halt doch nicht immer "geil". (Den Slogan finde ich sowieso total daneben.)

Ich fange erst mal langsam an: Mehrmals am Tag jeweils 5 Minuten. Ich probiere aus, was mir gerade so einfällt. Mit fetziger Musik fällt mir da schon einiges ein. Wenn ich das mal eine Weile gemacht habe, will ich mir das Übungsprogramm vornehmen.

Liebe Grüße
lucca



lucca
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline lucca  

29 Beiträge

D - Leverkusen
Beitrag Re: Schon ausgepackt  10.04.2004 • 17:56


Noch was dazu: Was ich auf jeden Fall sagen kann - Das Hüpfen auf dem Teil hat einen sehr belebenden Effekt. Ich fühle mich danach ganz wach und lebendig, voll mit Sauerstoff!



lucca
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Schon ausgepackt  15.04.2004 • 22:44


Ich oute mich jetzt auch mal als Auspackerin glücklich Das Trampolin ist da!!! Und unser Töchterlein (2) ist gerade drauf eingeschlafen, nachdem sie "Bett" dazu sagte und mich aufforderte, mich daneben zu legen. Ich wusste ja gar nicht, was man außer Springen noch alles damit machen kann *hihi*. Picknick- und Stillunterlage, Sprungbrett, Buggy-Piste, Tellerwurfgerät, Töpfchenabstellplatz, Bett ... Bin schon gespannt auf morgen. Auch für mich muss ich gestehen, dass das Teil ein hohes Suchtpotential hat. Ich kann es einfach nicht lassen, ab und zu immer wieder ein bisschen rumzuhüpfen. Eine Minute scheint mir viel zu kurz. Wenn die Schneckeline nicht ankommt und "Raus" sagt glücklich Hat sie tatsächlich gemacht.
Ich hoffe, ich habe morgen nicht übelsten Muskelkater oder so, ich muss nämlich in die Uni.
Gute Nacht,
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline murli  

nicht registriert
Beitrag Re: Schon ausgepackt  16.04.2004 • 07:38


-snief-
Ich hab`meins noch immer nicht bekommen. Vielleicht ist es heute bei der Post dabei..... aber vielleicht ist die Firma bei den vielen Bestellungen überfordert - wer weiß?
Auf alle Fälle - ich warte u. warte u. warte...... u. freue mich schon..

LG
murli cool zwinkern
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Schon ausgepackt  16.04.2004 • 13:41


Hi Murli,
Wann hast Du denn bestellt? Bei mir hat es von der Rechnungsstellung (=Abschickdatum) bis Ankunft 8 Tage gedauert, ich bin die ganze Zeit wie eine Blöde immer wieder zum Briefkasten gepeest breites Grinsen, und hab es bei der Gelegenheit sogar hingekriegt, mich samt Kind aus der Wohnung auszusperren. Hast also volles Verständnis für die Warterei zwinkern
Wenn's Dich beruhigt, ruf doch mal bei "Trimilins" an. Mir haben sie ganz nett gesagt, wann das Paket losgegangen ist, hat mich beruhigt, hm, nee, eigentlich hat mich das noch unruhiger gemacht, zu wissen, dass es jeden Moment ankommen muss.
Aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall glücklich
LG
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Schon ausgepackt  16.04.2004 • 20:11


Genau einfach kurz beim mir anrufen und ich geb Bescheid!!

Aber erst wieder am Montag ab 8Uhr!

MFG Fithopper



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline murli  

nicht registriert
Beitrag Re: Schon ausgepackt  22.04.2004 • 19:51


Hurra - heute ist mein Trampolin angekommen.
Ich bin schon drauf gewesen - ein tolles Gefühl.
Soll ich jetzt wirklich sooo langsam damit beginnen, oder darf ich morgen schon länger drauf bleiben?
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich freue mich schon auf den Austausch.
LG
murli - die nun mit Begeisterung hüpfen wird. breites Grinsen breites Grinsen
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden