Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Ich mich auch freu

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Alexandra 76  

48 Beiträge

D - Erlangen
Beitrag Ich mich auch freu  28.09.2003 • 15:21


Ich freue mich heute auch einmal, weil ich ganz alleine zu Hause bin. breites Grinsen

Meine Kinder sind mit Oma und Opa unterwegs und kommen erst um 18.00 Uhr wieder und mein Mann ist wie jeden Sonntag Fußball spielen und er kommt auch erst heute Abend wieder.

Ach ist das eine herrliche Ruhe hier. Kein Kind wo nach mir schreit und kein ewiges gestreite meiner beiden Söhne. Was zur Zeit sehr schlimm ist, weil mein kleinster eine Phase hat, zum aus der Haut fahren.
Aber auch das geht vorüber. Ich geniese jetzt noch die restlichen Stunden, vielleicht gehe ich baden oder ich setze mich vor dem Fernseher oder ich bleibe einfach vor dem Computer sitzen. Mal schauen was ich mache.

Das wollte ich nur mal kurz loswerden.
Euch noch einen schönen Sonntag

Alexandra glücklich



Yo, wir schaffen das !!!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden