Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Wunsch Mitgliederübersicht

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Wunsch Mitgliederübersicht  28.09.2003 • 17:11

Lieber Carstenglücklich

Würdest du in der Mitgliederübersicht auch den Wohnort einblenden und zwar so, dass man auch nach Wohnort sortieren kann. So könnte man einzelne Mitglieder direkt ansprechen
Und toll wäre es auch, wenn es eine Extra-Sortierung nach PLZ gäbe glücklich
Gruß
Die Chefinglücklichgrins

Beitrag geändert von Angelika am 28.09.2003 • 17:11

offline bee  

nicht registriert
Beitrag Re: Wunsch Mitgliederübersicht  28.09.2003 • 17:23

hallo,

wo wir gerade beim wünschen sind....*g* kann man bei der Mitgliederübersicht auch erkennbar wer ein Foto hinterlegt hat? Fänd ich ganz wenn man das sehen könnte.

bee

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: Wunsch Mitgliederübersicht  28.09.2003 • 17:26

Zitat von bee

hallo,

wo wir gerade beim wünschen sind....*g* kann man bei der Mitgliederübersicht auch erkennbar wer ein Foto hinterlegt hat? Fänd ich ganz wenn man das sehen könnte.

bee

hihihiglücklich
Das habe ich auch schon auf die Wunschliste gesetzt! Wird hiermit gleich nochmal erinnertglücklich

Liebe Grüße
Angelika

offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Wunsch Mitgliederübersicht  28.09.2003 • 20:17

Hmm, also die Mitgliederübersicht wollte ich mir sowieso bei Gelegenheit vornehmen. Problem ist, dass der Platz beschränkt ist und man hier nicht alles auf einmal darstellen kann. Man muss also überlegen, was hier wirklich auf einen Blick wichtig ist. Wie sie jetzt ist, bleibt sie jedenfalls nicht.
Sortierung nach Ort macht nicht so viel Sinn - höchstens bei Großstädten. Das hatten wir ja schonmal. Postleitzahl ist schon besser. Da werde ich dann demnächst einfach mal ein zusätzliches Feld einbauen. Hat denn jemand Infos zu den gültigen Bereichen von Österreich und der Schweiz? Also wieviel Stellen, von - bis usw.?

Und bee:
In der Übersicht wollte ich das eigentlich nicht auch noch kennzeichnen. Aber wie wäre es denn mit einer Mitgliedergalerie? Also nur die Bilder aller dargestellt, die ein Foto hinterlegt haben (mit Link zum Profil).

offline engelchen  

109 Beiträge

D - bei Frankfurt (m)
Beitrag Re: Wunsch Mitgliederübersicht  28.09.2003 • 20:41

bee[/QUOTE]

hihihiglücklich
Das habe ich auch schon auf die Wunschliste gesetzt! Wird hiermit gleich nochmal erinnertglücklich

Liebe Grüße
Angelika[/quote

und liebste Angelika....
wo ist denn dein Foto ? zwinkern]

Liebe Grüße
vom Engelchen

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: Wunsch Mitgliederübersicht  28.09.2003 • 20:44

@ engelchen
SOOO.... dafür gibt es jetzt eine nette Retourkutsche: Mein Foto kommt, wenn ich von mir auch so ein hübsches machen kann wie deinsglücklich SO! Jetzt hab ichs dir aber gegeben..LACH
Ich werde vielleicht sogar irgendwann vorher-nachher Foto einstellen..

Erstmal vielleicht ein Portraitglücklich Was anderes kommt noch nicht in Frage..Ich habs ja nicht so gut wie ihrglücklich grins.. Bei mir guckt dann JEDER..das kann ich noch nicht ab..LACH..

Liebe Grüße
Angelika

offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: Wunsch Mitgliederübersicht  28.09.2003 • 22:11

*g* Ich finde meine momentanen Fotos ein wenig öselig ^_^ Aber wer will kann mich unter http://stayka.tripod.com/sq/stayka.html "bewundern".

Ich muss mal schauen, ob meine belgischen Freunde in Ghent am 11.Oktober ein paar schönere Pics von mir zustande bringen ^_^ Arrgll, sie haben mir schon angedroht, dass ich dann eine Maxi-Packung belgischer Pralinen bekomme...

Bb, Stayka

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden