Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Bonn und Umgebung

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Bonn und Umgebung  21.03.2004 • 09:57


Halli Hallo,

ich hatte zwar schonmal so einen Thread hier geöffnet, aber da hat keiner drauf geantwortet *schluchz*

Würde mich freuen, jemanden aus Bonn und Umgebung kennenzulernen.
Zum Sporteln, zum Quatschen, zum tanzen gehen, zum Rausgehen, zum Spass haben...

Wer interesse hat...einfach eine PM an mich *gg*
 
    top
offline chantal2006  

nicht registriert
Beitrag Re: Bonn und Umgebung  21.03.2004 • 11:08


Hallo!

Ich bin zwar "nur" 50km von Dir entfernt, aber leider doch zu weit für gemeinsame Aktivitäten. Schade!!!

LG, Michaela
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Bonn und Umgebung  28.03.2004 • 20:37


Okay, keiner hat mich lieb und keiner will mit mir kucheln *gg*
(Der war nun für Insider :o))

Ich geb´s auf.... unglücklich
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Bonn und Umgebung  28.03.2004 • 20:52


Ist denn jemand in meinem Alter da, mit dem ich mal so mailen kann, und der die Probs von 21 jährigen versteht und mit mir über Männer tratschen und so will/kann???

Oh Mann, ichz bettel ja schon breites Grinsen
 
    top
offline andrea61  

9 Beiträge

D - Nähe Koblenz
Beitrag Re: Bonn und Umgebung  25.05.2004 • 14:17


Hallo Lilly,
ich bin eher der Raum Koblenz. Kenne aber wenigstens Königswinter und Umgebung. Meine Eltern wohnen in Bonn, meine Geschwister in Remagen, Sinzig.

Aber Treffen sind über die Entfernung einfach zu weit.

Außerdem bin ich 21 Jahre älter als du. breites Grinsen

Aber das sähe ich nicht also so dramatisch an. cool

Habe auch noch keinen aus dem Koblenzer Raum entdeckt. Irgendwie komisch.

LG
Andrea



42 J., 168 cm
Beginn:15.03.2004= 67 kg
25.05.04 = 62,6 kg
Zwischenstationsziel: 30.06.2004 = 60 kg
Ziel 30.09.2004 = 55 kg und
HALTEN!!!!!

Heute beginnt der Rest meines Lebens!
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Bonn und Umgebung  25.05.2004 • 14:58


Hi Andrea *gg*
Danke für die Meldung, aber irgendwie glaube ich mittlerweile das die Rhein-Sieg-Kreisler und die Leutz aus Ahrweiler und Umgebung keine Gwichtsprobleme haben *gg*

Ich hab auch mal in Sinzig gewohnt und meine Oma kommt aus Kaub *gg*
Also kenn ich die Gegend auch ein bissl was *gg*
 
    top
offline Phyllis  

nicht registriert
Beitrag Re: Bonn und Umgebung  25.05.2004 • 22:30


Hallo!
Das ist ja Lustig - ich habe auch mal 2 Jahre in Sinzig gewohnt - hier ist der Kreis Ahrweiler vertreten...nun wohne ich in der Nähe von Niederzissen (Burg Ohlbrück wenn das jemand kennt)
Bin zwar auch schon 39 *g* habe aber eine 20 jährige Tochter ich finde das passt.
Ansonsten wie ich schon schrieb arbeite ich in Bonn und raffe mich manchmal auf am Rhein zu laufen..

Würde mich freuen von Euch zu hören.

LIebe Grüsse
phyllis
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Bonn und Umgebung  27.05.2004 • 09:19


Hallo Phillys,

*gg*
Na des ist ja mal ein Zufall...
Die Familie von meinem Freund wohnt noch in Remagen/Sinzig/Westum (der hat ne grosse Familie *gg*)
Also sind wir da auch immer mal wieder vertreten breites Grinsen
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 5 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden