Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Abnehmen allgemein » Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an  28.09.2003 • 19:57


Hallo!
Vielleicht habt Ihr es auch schon gelesen: Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an ( Das ist ein indischer Tee)

Ich habe das Ganze jetzt getestet. Die Testperson hat täglich 1 Kanne ( ca 1,2 Liter ) Chai-Tee getrunken. Alle 2 Wochen wurde gewogen. Die Ernährung ist sehr gesund, also so wie sie auch im Trainingsprogramm beschrieben ist. Die Testperson glücklich trinkt hin und wieder auch ein Bierchen und hat so seine kleinen Sünden. Also- es wurde nicht diätet.
Ergebnis: Nach 2 Wochen 1,5 Kilo weg
Nach 4 Wochen= insgesamt 2,2 Kilo weg

Sicherlich wird das nicht bei jedem funktionieren, aber ist doch ein netter Nebeneffekt.
Auf folgendes achten:
- Kein Zucker
- Keine Teemischung mit schwarzem Tee (entzieht Wasser) Entweder normalen Chai-Tee oder Rotbusch-Chai Tee nehmen

Liebe Grüße
Angelika


Beitrag geändert von Angelika am 28.09.2003 • 19:57
 
    top
offline mary11  

nicht registriert
Beitrag Re: Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an  28.09.2003 • 20:33


Hallo Angelika

Ich kenne Chai-Tee nicht. Ist da Coffein enthalten? Ich vertrage das leider überhaupt nicht. nunja
 
    top
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an  28.09.2003 • 20:34


Ich trinke jetzt seit gut 4 Wochen immer Chai - das ist ein reiner Gewürztee, der stark nach Zimt schmeckt und kein Coffein enthält. Ist wahnsinnig lecker!!

Ich hole mir immer Ayurveda-Chai aus dem Reformhaus. Kostet 2.50 Euro/Packung mit 17 Teebeuteln, ist aber jeden Cent wert!

Bb, Stayka


Beitrag geändert von Stayka am 28.09.2003 • 20:35
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an  28.09.2003 • 20:35


Hallo Mary
nein, kein Koffein. Nur Ingwer, Pfeffer, Kardamon, Nelken, Zimt ..Das wars glaube ich schon
LG
Angelika
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an  28.09.2003 • 21:15


@stayka
aber die Süße nimmt doch bestimmt wieder Süßstoff dazu, oder???? GRINS glücklich
Angelika<--- schimpft! glücklich LACH
Sorry hab heute einfach gut Launeglücklich
Angelika


Beitrag geändert von Angelika am 28.09.2003 • 21:16
 
    top
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an  28.09.2003 • 21:38


Hallo Angelika glücklich

*knuddel wieder*

Jau, Süßstoff und einen kleinen Schuß Milch - bin halt ein Leckermäulchen!
*duckt sich und rennt weg*

Bb, Stayka
 
    top
offline mary11  

nicht registriert
Beitrag Re: Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an  28.09.2003 • 21:41


Hallo Ihr

Danke für die Antwort. Hört sich wirklich lecker an. Denn ich steh auf Würze im Leben. breites Grinsen
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an  28.09.2003 • 21:42


Zitat von Stayka

*knuddel wieder*

dito

Jau, Süßstoff und einen kleinen Schuß Milch - bin halt ein Leckermäulchen!

schon klar glücklich
*duckt sich und rennt weg*
hihihih..okay, gewonnen...glücklich NOCH läufst du schneller glücklich

Bb, Stayka

 
    top
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an  28.09.2003 • 23:13


@Angelika

*lach* Das war nur, weil ich das Überraschungsmoment auf meiner Seite hatte! Ich laufe naemlich gar nicht schnell (noch nie, auch als ich noch in der Schule und schlank war...) Ich hab's nie geschafft eine Distanz zu joggen - wenn der Rest der Klasse gelaufen ist, bin ich immer gegangen (aber meist genauso schnell wie die Jogger). Beim Joggen hat nämlich immer mein Kreislauf schlapp gemacht und ich hatte furchtbare Seitenstiche - beim Gehen hatte ich da nie Probleme... Warum das so ist, hat keiner herausgefunden, und meine Lehrerin hat mich gehen lassen, weil sie es irgendwann leid war, mich vom Boden aufzusammeln...

Bb, Stayka
 
    top
offline jeanedarc  

nicht registriert
Beitrag Re: Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an  29.09.2003 • 13:24


hallöchen,

also ich trinke nun seit ca. 2 Wochen diesen Chai Massai Rooibusch Spice Tee. Und ich muß sagen, mir schmeckt er auch sehr gut. Ich kann ihn sogar ganz gut ohne *süß* trinken, da er sehr viel Eigengeschmack hat. Abgenommen habe ich nun innerhalb von 4 Wochen 4 Kilo. Ob das auch von dem Tee kommt kann ich sehr schlecht sagen, da ich zur Zeit sehr fettarm und gesundheitsbewußt esse. Außerdem trinke ich mind. 3Liter (nicht nur Tee auch Mineralwasser) am Tag. Da ich selbst auch kein Koffein vertrage ist dieser Tee ideal, da ihn sogar Kinder trinken können. Er hat kein Koffein und ist sehr verträglich...tut einfach gut. glücklich

Wer mag kann sich diesen Link mal ansehen, da habe ich meinen Tee bestellt. Das geht ganz schnell 2-3 Tage. Ich habe für 500 g 14,25€ bezahlt. 2,50€ Versandkosten kommen noch dazu.

http://www.tee-katalog.de/

liebe Grüße
jeanedarc verliebt
 
    top
offline sonnne  

nicht registriert
Beitrag Re: Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an  29.09.2003 • 13:45


Hallo!

Ich trinke den Tee auch. In den ersten zwei Wochen habe ich damit auch gut abgenommen, aber jetzt bin ich wieder auf einem Plateau. Nichts geht im Moment. Kann es eigentlich sein, dass sich der Körper daran gewöhnt, immer gepuscht zu werden?

Uta
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an  29.09.2003 • 17:57


Hallo Uta
Nein diese Plateaus sind ganz normal. Wir müssen uns damit abfinden, dass unser Körper sich nicht zwingen läßt...Einfach Vertrauen haben...
LG
Angelika


Beitrag geändert von Angelika am 29.09.2003 • 17:57
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an  24.11.2006 • 13:55


Zum Thema Fettverbrennung ein interessanter Link:

http://www.medizinfo.de/ernaehrung/abnehmen/gesund6.htm



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an  25.11.2006 • 22:47


Hmm, wenn ich mir die Zusammensetzung so anschaue, dürfte das in etwa dem Yogi-Tee Classic entsprechen, oder? Den finde ich nämlich auch sehr lecker - 1 Stevia-Tab und etwas Milch rein und dann verliebt *yumyum*

Also werde ich meinen Konsum an Yogi-Tee wohl noch etwas steigern. zwinkern

LG Claudia



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an  27.11.2006 • 09:56


wo bekommt man den Tee? Nehmt ihr den aus den Supermärkten oder Teehandlungen?
Ich habe den Tee noch nicht gesehen. nunja
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden