Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Abnehmen allgemein » Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Bluminante  

74 Beiträge

D - Preetz
Beitrag Re: Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an  27.11.2006 • 13:33


Den findest Du im Reformhaus.
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an  27.11.2006 • 13:38


Also den Yogi-Tee bekommst Du im Reformhaus oder in Bio-Läden (z. B. Alnatura). Die Zutaten sind die gleichen wie beim Chai-Tee, aber wie das mit dem Mischungsverhältnis aussieht, weiß ich nicht. Da könnte es durchaus Unterschiede geben ... nunja

LG Claudia



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an  29.11.2006 • 07:44


Liebe Angelika!

Da ich in unserer Kleinstadt noch keinen Chai-Tee auftreiben konnte (versuche es aber noch weiter), hätte ich eine Bitte an dich. Kannst du den genauen Inhalt beschreiben. Du hast ja schon einmal so aus dem Gedächtnis heraus ein paar Dinge aufgeschrieben:

-Ingwer,
-Pfeffer,
-Kardamon,
-Nelken,
-Zimt,
-Roibusch-Tee

War das dann die ganze Liste? Vielleicht finde ich ja einen, der das gleiche drinnen hat, nur eben anders heißt. Den Yogi Tee hätte ich im Naturkostladen gefunden, aber der hat weniger drinnen.

Außerdem hätte ich da noch eine Frage zur Zubereitung. Wenn du 1 L Tee gemacht hast, dann hast du dafür wie viele Sackerl für wie lange reingehängt?

Danke im Voraus für deine Antworten

Peros
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an  05.12.2006 • 13:30


Am Samstag habe ich mir den Tee auf einem Weihnachtsmarkt gekauft. Der ist richtig lecker und tut auch nach dem Sport abends richtig gut.
Danke für den Tip glücklich


Viele Grüße
Simone
 
    top
offline wilbur  

209 Beiträge

D - Dorsten
Beitrag Re: Chai-Tee kurbelt Fettverbrennung an  05.12.2006 • 14:52


Hallo Simone,
den Tee bekommst Du im Reformhaus und wenn Du möchtest ,bei mir breites Grinsen ,trinken wir ein Tässchen zusammen? zwinkern

lieben Gruß
.... Walburga breites Grinsen
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden