Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Info per e-mail ....

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline rainbowskin  

138 Beiträge

D - Nähe Stuttgart
Beitrag Info per e-mail ....  22.03.2004 • 08:59


...wenn jemand etwas zu einem thread geschrieben hat, bei dem ich selbst mitschreibe oder als interessant gekennzeichnet habe!

Gibt es so etwas ?! Und ich habe es noch nicht entdeckt!?

Danke für die Hilfe!
Liebe Grüße von Iris



*DieEwigkeit beginnt hier auf Erden*
 
    top
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: Info per e-mail ....  22.03.2004 • 09:37


Hallo, Iris,

gibt es hier leider nicht zwinkern

Tipp: Funktion "Beitraege der letzten 24 Stunden" oder die Forenrubriken durchkaemmen zwinkern

Liebe Gruesse

Helmut



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
    top
offline rainbowskin  

138 Beiträge

D - Nähe Stuttgart
Beitrag Re: Info per e-mail ....  22.03.2004 • 09:40


...schade...
...das mit dem durchkämmen mache ich gerade breites Grinsen
...danke für die Hilfe!

Liebe Grüße von iris



*DieEwigkeit beginnt hier auf Erden*
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Info per e-mail ....  22.03.2004 • 11:15


Hallo Iris,

die Mailbenachrichtigung ist mit das erste, was ich einbaue, wenn die Zeit es zulässt. Bei den immer mehr werdenden Beiträgen halte ich das für eine sehr wichtige Funktion. Ich hatte gehofft, dass das jetzt im März sein wird. Leider werde ich für weitere Änderungen und Ausbau erst ab etwa Mitte April Zeit haben.

Etwas umständlich, aber als Übergangslösung machbar: die Themen zu den Favoriten hinzufügen und immer wieder mal reinschauen.
 
    top
offline rainbowskin  

138 Beiträge

D - Nähe Stuttgart
Beitrag Re: Info per e-mail ....  22.03.2004 • 11:19


dir auch ein Dankeschön Carsten.

(als ich gerade deine Signatur laß, mußte ich lachen! Du hast ja soooooooo recht! Wahre Worte! Immer nur träumen nutzt nichts! Aufwachen und Anpacken muß man die Dinge!)

Lieber gruß von Iris



*DieEwigkeit beginnt hier auf Erden*
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Signatur  22.03.2004 • 11:30


Recht habe nicht ich, denn der Spruch stammt natürlich nicht von mir. Habe ich von einem Poster - den eigentlichen Autor kenne ich nicht. Am Aufwachen arbeite ich noch ... nunja
 
    top
offline rainbowskin  

138 Beiträge

D - Nähe Stuttgart
Beitrag Re: Signatur  22.03.2004 • 11:38


...nun, wenn der Spruch in der Signatur steht...dann ist er dir wichtig und du gibst ihn andere weiter, weil du dahinter stehst!

Und das mit dem Aufwachen, das schaffen wir auch noch!

Liebe grüße von iris



*DieEwigkeit beginnt hier auf Erden*
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Signatur  22.03.2004 • 12:39


Hallo Carsten!

Was ich in anderen Foren sehr schön finde, dass man an dem Brief (o. a. Symbol) neben der Überschrift in der Forenübersicht sieht, ob man den Thread (alle neuen Beiträge) schon gelesen hat und zusätzlich, ob man da bereits schon drin geschrieben hat (da ist dann ein Punkt in dem Brief, verschiedene Farben des Briefumschlages, ob alles gelesen oder nicht).

Vielleicht ist das auch möglich, wenn Du wirklich mal wieder Zeit zum Verbessern hast.

Vielen Dank im voraus für Deine viele Arbeit!

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Signatur  22.03.2004 • 13:10


Hallo Ute,

ersteres gibt es im Grunde schon. Bei anderer Forensoftware siehst Du alle neuen Beiträge mit einer entsprechenden Markierung (oder auch nicht). Hier siehst Du alle ungelesenen neuen Beiträge. Heißt, wenn Du ein Thema gelesen hast, verschwindet es einfach aus der Übersicht anstatt eine Markierung zu setzen.

Die Sache mit dem Punkt kenne ich ausschließlich vom vBulletin. Das ist zwar machbar, aber da muss ich sehr genau prüfen, inwieweit das die Performance beeinträchtigt. Ist zwar keine schlechte Funktion, aber auch nicht so wichtig, dass man dafür Geschwindigkeit einbüßen muss, denke ich.

Leider sind zwar viele Dinge technisch machbar, aber aus Performance-Gründen praktisch nicht umsetzbar. Jedenfalls nicht, wenn es bezahlbar bleiben soll.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden