Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Richtige Mode

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Traeumerle  

32 Beiträge

D - Vaihingen/Enz
Beitrag Re: Richtige Mode  17.06.2004 • 00:04


Hallo an alle "Kurzen" zwinkern

bin selbst auch nur 160 cm und hatte jahrelang die gleichen Probleme. Übringens hat Bon Prix auch sehr viel in Kurzgrößen und ist auch noch recht preiswert. Einziger Nachteil, die Suche nach den kurzen Teilen ist etwas beschwerlich. Neulich habe ich bei Klingel durch Zufall entdeckt, das man da sogar bei der Suchfunktion nur Kurzgrößen eingeben braucht und alle Teile gefunden werden.

So und nun noch ein Tipp für alle die sich noch nicht trauen kürzere Oberteile zu tragen. Es gibt eine Seite www.landsend.de da kann man sein eigenes Model erstellen. Man muss sich halt registrieren, dafür kann man dann mit diesem Model auch virtuell shoppen. Dafür dann einfach auf
My virtual Model mit dem gleichen Usernamen einloggen und schon kann man diverse Sachen anprobieren.
Zumindest seht ihr dann mal, wie die "kurzen" Teile die Figur vorteilhaft unterstreichen.

Viel Spaß für alle die es mal ausprobieren möchten

und liebe Grüße

Traeumerle


Anmerkung von Carsten:
Link korrigiert.




Genieße dein Leben du hast nur das eine.


Beitrag geändert von Carsten am 17.06.2004 • 00:13
 
    top
offline Einäugler  

13 Beiträge
Beitrag Klingel Versandhaus  18.06.2004 • 07:48


Danke für den tollen Link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist einfach spitze. Ich war auf der Klingel Homepage und habe Kurzgrößen in die Suchfunktion eingegeben. Da kamen wirklich Hunderte!!!!! von schönen Sachen zum Vorschein!
Bezahlen kann man die Sachen auch.
Ich glaube, Klingel hat 'ne neue Kundin:O) Ich werde das testen, und wenn die Sachen passen, brauche ich mir mit meinen 160 cm in Zukunft keine Gedanken mehr um schöne Kleidung zu machen!
Danke und liebe Grüße,
Einäugler.
 
    top
offline Mucki105  

472 Beiträge

D - Oberbayern
Beitrag Re: Richtige Mode  18.06.2004 • 08:58


Hier meldet sich noch Eine der es mit den Oberteilen genauso geht....
auch immer das gleiche Problem...paßt s oben rum, sehe ich aus wie ein Sack...... breites Grinsen breites Grinsen
Quelle hat den Kurzgrössen Katalog dieses Jahr nicht mehr aufgelegt -
sie sagen zwar er heisst jetzt Quelle SPEZIAL aber ich habe diesen Katalog und finde da jetzt nichts besonderes daran.....zwar ein paar Hosen in Kurzgrößen aber eben KEINE Oberteile.....

Ich finde wir "untergrossen für unser Gewicht" zwinkern sind doch in der Mode-welt etwas benachteiligt....da stellt sich mir die Frage: Warum hat das noch niemand als Geschäftsidee für sich entdeckt? nunja

Habe schon oft das Internet nach Spezialanbieter durchforstet....aber leider nichts gefunden!!!

Viele liebe Grüße Conny
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Richtige Mode  18.06.2004 • 09:40


Hallo ihr,
ich habe mir mal ne´ Hose in K-Größe kommen lassen und es war eine Katastrophe. Die Hosenbein viel zu Kurz und die Tailie endete unter den Achselhöhlen. Ganz merkwürdiger Schnitt.

Oberteile bzw. Kleider habe ich nocht nicht ausprobiert, weil ich da bisher nichts schönes für mich gefunden habe.

Das die Industrie uns noch nicht endeckt hat, liegt wohl daran, daß wir zuwenig Leute sind und uns dann ja auch noch sehr unterscheiden. Gerade auf der "Kürze" sind diese Unterschiede ganz schwierig im Schnitt auszugleichen.

Bei uns Lütten gibt es die mit den Kurzen Beinen, die mit der kurzen Taillie oder die, die normal proportioniert sind.

Gruß Christa
 
    top
offline charisma  

914 Beiträge
Beitrag Re: Richtige Mode  18.06.2004 • 10:13


Hallo,
also ich bin 175 cm groß, und habe eher die Schwierigkeit, dass die Hosen für mich zu kurz sind!! Wohne ich in der falschen Gegend?? Sollen wir tauschen? Alle großen Leute nach Süddeutschland, die Kleinen in den Norden?

Aber der Link mit dem viruellen Modell ist klasse, wenn ich in echt so aussehe (ich leide unter verzerrter Selbstwahrnehmung), dann finde ich mich gar nicht so übel! breites Grinsen

charisma



Wer mich dick liebt, liebt mich auch dünn.
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden