Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Mitgliederliste aufpeppen *gg*

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Mitgliederliste aufpeppen *gg*  25.03.2004 • 11:30


Hallo Carsten,
kann man die Mitgliederliste nicht ein wenig aufpeppen mit den Angaben:
Alter
Wohnort
Tagebuch -ja/nein
Foto -ja/nein

breites Grinsen
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Mitgliederliste aufpeppen *gg*  25.03.2004 • 12:13


Ja, kann man, aber in meinem Alter geht das alles nicht mehr so schnell breites Grinsen

Ab April werde ich Stück für Stück (wenn nicht wieder was dazwischen kommt *grrrr*) diverse Änderungen und Erweiterungen in Angriff nehmen. Muss dann erstmal sortieren, was am Wichtigsten ist. An Ideen mangelt es jedenfalls nicht.
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Mitgliederliste aufpeppen *gg*  25.03.2004 • 12:25


Wenn du "Hilfe" brauchst, sag mir einfach Bescheid *gg*
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Mitgliederliste aufpeppen *gg*  25.03.2004 • 23:28


Mach ich glücklich
 
    top
offline Tiro  

nicht registriert
Beitrag @ Carsten / Ich steh` eher auf abpeppen *gg*  30.03.2004 • 12:51


Hallo Carsten,

hatte vorhin mal auf einen Thread bzgl. "Neue Mitglieder wie Sand am Meer" geantwortet.

Dabei ist mir aufgefallen, daß es hier wahrscheinlich sehr viele Karteileichen gibt.

Wenn ich z. Bsp. nur mal bei "T" reinschaue: etliche "Mitglieder", die seit dem Tag ihrer Anmeldung sich dann nie mehr hier haben blicken lassen. Und Uralt-Daten wie z. Bsp. 14.9.03 oder 8.10.03 ... Also einmal angemeldet und dann nie wieder hier mehr drin. Bei anderen Buchstaben sieht es ja ähnlich aus.

Vielleicht könnte man wirklich hier etliche Schein-Mitglieder eher rausschmeißen. Sie können ja vorher eine Warnmeldung erhalten. Man hätte dann mitgliedermäßig einen besseren Überblick.

Oder aber:
Ich weiß ja nicht, ob es softwaremäßig möglich ist, eine 2. Mitgliederliste zu erstellen. Wo dann (meinetwegen) nur noch "aktive" Mitglieder verzeichnet sind.


Viele Grüße

Tiro
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: @ Carsten / Ich steh` eher auf abpeppen *gg*  31.03.2004 • 00:26


Hi Tiro,

Karteileichen - wie Du sie nennst - gibt es überall. Wie in den Informationen bei der Registrierung steht, werden Accounts nach 6 Monaten ohne Login gelöscht. Einen kürzeren Zeitraum finde ich nicht sinnvoll.

Über eine Abfrage nach Mitgliedern, den in den letzten x Tagen aktiv waren, könnte man irgendwann mal nachdenken, wenn gleich mir nicht ganz klar ist, wozu man dieses braucht.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden