Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Auch am 29.9.2003 gibt's was zum freuen :-)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Auch am 29.9.2003 gibt's was zum freuen :-)  29.09.2003 • 12:47

Ich war heute früh kurz bei meine Eltern und da mal eben auf die Waage gestiegen, und sie zeigte 82,4kg - nachdem es am Samstag noch 83kg gewesen sind. Also nur noch 25,4kg bis zum Ziel! breites Grinsen

Bin gleich beschwingt nach Duisburg gefahren und habe meine 90min Yi Quan Dao absolviert (wobei ich mich wieder grottendämlich angestellt habe - die Koordination von zwei Beinen und zwei Armen ist anscheinend zu viel für mich... nunja

Dann bin ich auf der Arbeit angekommen und habe Marina überredet mein Tarot-Angebot bei Kostenlos.de unter "Sonstiges" zu publizieren, und außerdem ist Angelika so super-mega-lieb es in einem ihrer Newsletter mit zuverschicken. Ich könnte die beiden total knubbelig knuddeln! verliebt

Dann hat Marina beschlossen, sich auch für den Schlanktipps-Newsletter anzumelden. Mal schauen, ob sie auch mal im Forum vorbeischaut glücklich

So, das war's erstmal für heute!
Bb, Stayka

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden