Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » "Wo hast Du bitte 90 kilo???"

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag "Wo hast Du bitte 90 kilo???"  29.03.2004 • 13:09


Dieser Auspruch hat mich eben echt gefreut!!!

Weiss auch nicht wieso, aber es sagen einige, das ich nicht wie ein 90-Kilo-Mädel aussehe, aber dann kommen die Zweifel in den Augen und dann kommt´s mir manchmal so vor, als würden Sie es gerade dann erst sehen...*grummel*

Naja, vielleicht hab ich ja doch Schwein gehabt mit der Fettverteilung *gg* breites Grinsen
 
    top
offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: "Wo hast Du bitte 90 kilo???"  30.03.2004 • 00:24


-ja,es gibt schon nette Menschen.Das hebt das Lebensgefühl.Mir wurde heute auch gesagt,"Du siehst aus,als hättest du abgenommen!". Das hat mich dann gleich aus dem Tal geholt,in dem ich gelandet war,als ich am Samstag auf der Waage stand und nichts hatte sich getan;immer noch die selben 79 kg bei 1,63m.Dabei hatte ich mich kurz vorher so gut gefühlt. Manchmal möchte ich Waagen und Spiegel ganz verbannen und einfach erhobenen Hauptes durch die Gegend spazieren können.
Aber ich lächle jetzt schon jeden netten Menschen an und bekomme Lächeln und auch mal einen netten Spruch zurück.So was braucht der Mensch.
Gruß Beate



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)
 
    top
offline zwilly  

95 Beiträge

D - Hamburg
Beitrag Re: "Wo hast Du bitte 90 kilo???"  30.03.2004 • 21:07


Hi lilaflamme,

wie die meisten hier unter uns, finden wir uns selbst nur soooooo dick! Die anderen Menschen um uns herum haben einen anderen Blickwinkel, eine andere Sichtweise. Ich jedenfalls nehme gerne solche "Komplimente" an, sie tun mir richtig gut.

Und noch schöner ist es, wenn du selbst jemanden so etwas sagen kannst - aber bitte nur dann, wenn es ehrlich gemeint ist! Damit kann man/frau einer lieben Kollegin eine echte Freude machen.

Gruß zwilly



Aus den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du auch etwas schönes bauen!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden