Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » mit oder ohne? Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag mit oder ohne?  31.03.2004 • 08:07


ich habe eine fragen wegen dem trimilieren...
was ist besser?

mit oder ohne turnschuhe trimilieren? im begleitheft sind beide varianten abgebildet... oder steht dazu auch noch etwas drin und ich habs überlesen? nunja



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Mira5  

77 Beiträge

D - Rheinland Pfalz
Beitrag Re: mit oder ohne?  31.03.2004 • 08:28


Hurra mein Trimilin ist da !!!!!!!!
Ich werde aber ohne Schuhe hopsen. Das gefällt mir besser, ich meine man hat dann mehr Gleichgewicht.
Viele Grüße
Mira5 nunja
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Mucki105  

472 Beiträge

D - Oberbayern
Beitrag Re: mit oder ohne?  31.03.2004 • 09:47


Hallo
ich glaube irgendwo im Begleitheft gelesen zu haben ohne Turnschuhe
wäre des beste....jetzt frag mich aber nicht warum.... nunja

Viele liebe Grüße
Conny
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: mit oder ohne?  31.03.2004 • 10:14


Also die beste Möglichkeit zu trimilieren ist barfuß oder sockig!!
Barfuß´hat man gleichzeitig gleich eine Fußreflexzonenmassage.

Gruß vom Fithopper



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: mit oder ohne?  31.03.2004 • 12:01


Ich bekomme abends meine HF nicht hoch!!! Kann hüpfen wie ich will und Arme schwingen und sonstwas machen. Herzfrequenz maximal 110. Was kann ich tun? Gibt es auch ein Übungsheft für totales Powerhopsen?



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline tamara  

898 Beiträge

D - Herne
Beitrag Re: mit oder ohne?  31.03.2004 • 13:59


Hallo Katrinchen

Ich jogge auf dem Trampolin, dann bekomme ich den Puls hoch auf 120

liebe Grüsse

tamara
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: mit oder ohne?  31.03.2004 • 14:29


super... ich habe die ganze zeit sockig breites Grinsen trimiliert... also alles ok!
vielen dank für eure antworten...
und nun gehts ab aufs trampo... (stehthintermirundgrinstmichan-antonhatsichverzogen zwinkern )



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Peterchen  

nicht registriert
Beitrag Re: mit oder ohne?  01.04.2004 • 00:08


Hallo,

also auf jeden Fall ohne Schuhe aufs Trampolin, maximal Gymnastikschlappen. Fußreflexzonenmassage oder so ähnlich ist zwar Q........, aber auch der Fuss bekommt dann was von der Gymnastik auf dem Trampolin ab.
Gruss
Peterchen
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: mit oder ohne?  01.04.2004 • 09:18


Na gut Peterchen,

dann eben keine Reflexzonenmassage! Sagen wir einfach es ist ein angenehmeres Gefühl beim barfuß trainieren.

Gruß Fit zwinkern Hopper

P.S. Habe das verwechselt! Ein Herr Dr. Hoverrath aus Bottrop arbeitet mit Trampolinen und unterstützt Heilungsprozesse zusätzlich mit einer speziellen Fußreflexmassage!!



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden