Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Weiterer Ausbau dieser Site

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (5): (1) 2 3 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Weiterer Ausbau dieser Site  13.09.2003 • 15:03


Vielleicht sollte ich an dieser Stelle und aufgrund der erfreulichen Resonanz hier früher als geplant mal einen kleinen Überblick über geplante Erweiterungen informieren.
Als da wären:
  • viele Detailverbesserungen
  • Forum:
    - alternative Thread-/Baumansicht, wie sie in einigen Foren (z.B. eltern.de) vorhanden ist. Eigentlich ist dieses bereits hier eingebaut, funktioniert aber noch nicht einwandfrei.
    - Druckfunktion für einzelne Beiträge
    - Benachrichtigungsfunktion bei neuen Beiträgen zu einem Thema
    - Gewinnung von Fachleuten für spezielle Themen
  • Foto im Profil
  • Mitgliedergalerie
  • Strukturierte Datenbank mit Tipps, Rezepten, Erfahrungsberichten, die auch von Euch eingestellt werden können.
  • Persönliche Tagebücher
  • Neuer Chat, voll in die Seite integriert
  • "Kontaktmarkt" für gemeinsame Aktivitäten mit komfortabler Umkreissuche über die Postleitzahl
  • ausführliche Hilfetexte und -funktionen
  • Kopplung der Anmeldedaten der Website mit dem Trainingsprogramm
  • volle Integration des Trainingsprogramms in die Website. Dadurch die Möglichkeit, Mailadresse für das Programm selbst zu ändern, individuelle Zeiträume und Pausen festzulegen oder Teile nochmals abzurufen.
Bestimmt habe ich einiges vergessen, aber das dürfte erstmal das Wichtigste sein.
Wir bitten aber um etwas Geduld. Im Grunde haben wir ja gerade heute erst richtig angefangen.
Vorschläge sind gerne willkommen, aber nicht alles auf einmal, bitte überrascht zwinkern
Alles ist machbar, nur eben eine Frage der Zeit...


Beitrag geändert von Carsten am 02.05.2004 • 12:22
 
    top
offline lucca  

29 Beiträge

D - Leverkusen
Beitrag Re: Weiterer Ausbau dieser Site  14.09.2003 • 10:38


Das klingt ja sehr sehr vielversprechend! Es ist so schon alles wunderbar, vielen Dank für diesen Einsatz, die Zeit und die Mühe, die aufgebracht wurden.
Und Danke für die Schlanktipps. Wenn es gelingt, die alle umzusetzen, kann es eigentlich nur funktionieren.

Besonders gut an den geplanten Erweiterungen gefällt mir die zukünftige Datenbank. Bei dem Tempo, wie hier die Beiträge kommen, lohnt sich das bestimmt und man kann sich viele Suchzeiten ersparen.
Toll! glücklich



lucca
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Weiterer Ausbau dieser Site  14.09.2003 • 11:09


Danke, dass Ihr das Angebot nutzt glücklich

Ich muss sagen, dass ich richtig begeistert bin über die Leute, die sich hier eingefunden haben. Alles, was ich bisher gelesen habe, klingt super-nett und der Umgangston/das Miteinander ist Klasse. Hoffen wir, dass das so bleibt...
 
    top
offline Helene  

nicht registriert
Beitrag Re: Weiterer Ausbau dieser Site  14.09.2003 • 14:10


Hallo Carsten,
erstmals Dir und Angelika herzlichen Dank für die Mühe die Ihr Euch macht. Ich persönlich habe schon täglich mit großer Freude auf die Seite gewartet. Wie schon oft hier erwähnt sind die Farben ganz toll, warm und sonnig. Gut, daß Ihr nicht blau genommen habt, sonst hättet Ihr uns zum Essen animiert *laut lach*.

Eure Zukunftsmusik ist ja herrlich und sicherlich noch sehr viel Arbeit!
Habt Ihr auch vorgesehen, daß man das Gewicht eintragen kann und dann eine Grafik dazu erscheint? Wäre sicherlich gut, wenn wir unsere Gewichtskurve nach "unten" bewundern könnten *grins*

Liebe Grüße von Helene aus Österreich glücklich
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Weiterer Ausbau dieser Site  14.09.2003 • 14:22


Hallo Helene,

erstmal ein herzliches Willkommen!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei den vielen Ideen, die wir schon besprochen haben, den Überblick verloren habe, was wir davon machen und was nicht überrascht breites Grinsen
Ich glaube, das war eine der Sachen, die wir machen wollten. Eigentlich fehlt dann aber noch das Entsprechende für diejenigen, die lieber messen als wiegen.

Na, mal schauen: kommt Zeit - kommt Rat glücklich
 
    top
offline olli  

9 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Weiterer Ausbau dieser Site  14.09.2003 • 14:22


Hallo Carsten,
vielen, vielen Dank für die Superseiten. Hab auch so einen kleinen Computerfreak zu hause und weiß daher, wieviel Arbeit dahinter steckt. Toll gemacht, alles sehr übersichtlich und einfach zu bedienen! Auch ich bin ganz begeistert von der großen Resonanz und den vielen guten tipps. Du hast Recht, es scheint eine Menge netter Leute zu geben in dieser Runde. Danke nochmals an dich und natürlich auch an Angelika, es tut mir sichtlich gut in Eurer Runde zu sein.
zwinkern glücklich breites Grinsen



olli
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Weiterer Ausbau dieser Site  14.09.2003 • 14:31


Die Resonanz hat uns auch überrascht und gleichzeitig sehr gefreut.
Soviele Registrierungen, Beiträge und dann gleich so eine gute Atmosphäre innerhalb eines Tages ist wirklich etwas Besonderes. Das Kompliment muss ich also zurück geben an alle, die hier mitmachen.
 
    top
offline Chanels  

nicht registriert
Beitrag Re: Weiterer Ausbau dieser Site  14.09.2003 • 17:03


Hallo Carsten ,Hallo Angelika !!
Herzlichen Dank das ihr so eine TOLLE Seite vollbracht habt. Ich werde regelmäßig hier sein.
Nun habe ich doch noch eine Frage ?
Wann kommt das mit dem persönlichen Tagebuch?
Bin schon ganz gespannt. breites Grinsen
Liebe Grüße aus Wuppertal
Sylvia
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Weiterer Ausbau dieser Site  14.09.2003 • 20:23


Das ist eine gute Frage zwinkern
Wir arbeiten stetig an den Erweiterungen. Was wann genau gemacht oder fertig sein wird, kann ich im Moment nicht genau sagen. Kommende Woche werden wir zunächst mal die Prioritäten und damit die Reihenfolge festlegen. Ich bitte noch um etwas Geduld.
 
    top
offline schnuxi  

nicht registriert
Beitrag Re: Weiterer Ausbau dieser Site  16.09.2003 • 15:35


Hallo,

ich bin erst neu hier und ich würde es auch fein finden wenn ich hier so eine online-gewichtskontrolle hätte (vielleicht kennt ihr das von diaetcommunity) mir motiviert es mehr wann ich weiss das andere meine gewichtskurve auch ansehen können und evt. beurteilen können.
sonst tolle seite... danke,

katrien
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Weiterer Ausbau dieser Site  16.09.2003 • 17:38


Ja, die Seite kennen wir glücklich

Aber wir wollen das nicht einfach nachmachen.
Irgendetwas in der Art kommt sicher. Über Einzelheiten müssen wir erst noch nachdenken.
 
    top
offline schnuxi  

nicht registriert
Beitrag Re: Weiterer Ausbau dieser Site  17.09.2003 • 12:10


fein, danke...

katrien
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Weiterer Ausbau dieser Site  17.09.2003 • 15:40


Hallo Carsten,
erstmal ganz tolle Seite, ich bin begeistert breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Könntest Du die Forenübersicht ...usw und ungelesenen Beiträge auch unten noch hinpacken (im Augenblick sind sind sie nur oben) man muß nämlich im Augenblick, wenn man alles bis zu Ende gelesen hat wieder hoch scrollen,
das wäre ganz wunderbaaaaar.
Sabine
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Weiterer Ausbau dieser Site  17.09.2003 • 16:13


Hallo Sabine,
danke für das Lob die Anregung. Werde mal schauen, wie sich das macht (also optisch und so...). Soll ja nicht zu unübersichtlich werden. Scrollen musst Du aber nicht. Nutze einfach einen der vielen Pfeile auf der rechten Seite. Die bringen Dich an den Anfang der jeweiligen Seite.
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Weiterer Ausbau dieser Site  17.09.2003 • 16:43


Und für alle, die lieber die Tastatur nutzen:

Strg + Pos 1 zum Seitenanfang
Strg + Ende zum Seitenende
Rücktaste, um auf die vorherige Seite zu kommen
 
    top
 
Seiten (5): (1) 2 3 4 5 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden