Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Weiterer Ausbau dieser Site

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
offline Tiro  

nicht registriert
Beitrag Re: Besucherzähler bei persönlichen Tagebüchern  10.04.2004 • 09:28


Besucherzähler, die die Anzahl der Aufrufe wiedergeben, würde ich im Bereich Profil/Tagebuch genauso sinnvoll finden wie hier schon vorhandene bei Einzelthemen u. auch Themenkomplexen ...
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Besucherzähler bei persönlichen Tagebüchern  11.04.2004 • 21:04


Tiro, Du alter Zahlenfetischist, ich stimme Dir aus vollstem Herzen zu!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Ich will auch einen TB-Counter!!!! verliebt breites Grinsen cool



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Besucherzähler bei persönlichen Tagebüchern  11.04.2004 • 23:06


Okay, okay, kommt ja schon auf die Liste breites Grinsen
Frag mich nur, wann ich die abarbeiten soll nunja zwinkern
 
    top
offline Tiro  

nicht registriert
Beitrag Katrinchen / Besucherzähler bei persönlichen Tagebüchern  12.04.2004 • 22:06


Fetischist? Bei Zahlen? Wie langweilig! nunja Dann lieber ganz woanders glücklich .

Zitat von Katrinchen

Tiro, ich stimme Dir aus vollstem Herzen zu!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen


Mein Herz schlägt für Dich verliebt , danke für deine weibliche Unterstützung ... Jetzt haben wir ja das, was wir wollten.

Carsten hört wohl eher auf w`s ... zwinkern


Liebe Grüße

Lothar
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Katrinchen / Besucherzähler bei persönlichen Tagebüchern  13.04.2004 • 00:47


Tiro,

den weiblichen Wesen kann man halt schwerer widerstehen zwinkern
Daran lag's aber nicht: Bei Wünschen, deren Sinn ich nicht erkennen kann, sollten schon mehrere das wollen. Zwei sind zwar auch noch nicht so viel, aber das lasse ich gerade noch durchgehen cool
 
    top
offline Tiro  

nicht registriert
Beitrag @ Carsten / Re: Katrinchen  13.04.2004 • 01:12


Carsten

Zitat von Carsten

... den weiblichen Wesen kann man halt schwerer widerstehen zwinkern

Verstehe ich doch, Carsten, verstehe ich nun wirklich ... gerade bei Katrinchen zwinkern

Zitat von Carsten

Daran lag's aber nicht

Nicht den zwinkern bemerkt?

Zitat von Carsten

Bei Wünschen, deren Sinn ich nicht erkennen kann, ...

Wenn ich denn nun den Sinn Dir erklärt hätte, dann wäre es doch wieder für Carsten zu lang ... unglücklich breites Grinsen breites Grinsen


Aber herzlichen Dank dafür, daß DAS dann irgendmal umgesetzt wird glücklich .


Nachtgrüße

Tiro
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: @ Carsten  13.04.2004 • 01:37


Versuch doch mal, etwas kurz zu erklären, ohne abzuschweifen, Tiro zwinkern
 
    top
offline eve  

217 Beiträge

D - Mainz
Beitrag Re: Weiterer Ausbau dieser Site - oh nein!  13.04.2004 • 08:17


Hallo Carsten,

warum wollt ihr Fotos im Profil,
und was ich ganz besonders schade finde, die persönlichen TAGEBÜCHER deaktivieren ??? überrascht



Grüße Eve
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Weiterer Ausbau dieser Site - oh nein!  13.04.2004 • 08:20


Hallo eve,

wo steht das? Das haben wir mit Sicherheit nicht vor.
Oder meinst Du das, weil es in der Liste durchgestrichen ist?
Das sind die Sachen, die bereits eingebaut/verändert wurden zwinkern
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Weiterer Ausbau dieser Site - oh nein!  13.04.2004 • 08:21


Zitat von eve

Hallo Carsten,

warum wollt ihr Fotos im Profil,
und was ich ganz besonders schade finde, die persönlichen TAGEBÜCHER deaktivieren ??? überrascht

Hallo Eve

hier wird gar nichts deaktiviert!
LG
Angelika


Beitrag geändert von Angelika am 13.04.2004 • 08:21
 
    top
offline *chen  

nicht registriert
Beitrag Re: Weiterer Ausbau dieser Site  13.04.2004 • 10:33


huhu ihrs,

habt ihr eigentlich auch in planung ein off topic forum einzubauen.. oder lyrik?

was ich auch schön finde sind so wiegelisten.. eine möglichkeit wo sich user zusammenfinden können und sich beispielsweise jede woche wiegen.. und ergebnisse notieren

lg
 
    top
offline chantal2006  

nicht registriert
Beitrag Re: Weiterer Ausbau dieser Site  13.04.2004 • 11:36


Zitat von *chen

was ich auch schön finde sind so wiegelisten.. eine möglichkeit wo sich user zusammenfinden können und sich beispielsweise jede woche wiegen.. und ergebnisse notieren

Hallo Ihr Lieben!

Die Idee von *chen finde ich absolut Spitze. Ich bin auch so jemand der kontrolliert werden muß. Derzeit gehe ich 1x wöchentlich zu meiner Freundin zum wiegen. Die schaut mir über die Schulter und meckert, wenn ich zugenommen habe. Ich brauch das!

Bitte, bitte Carsten! Schaff uns diese Möglichkeit! *fleh*

LG, Michaela
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Weiterer Ausbau dieser Site  13.04.2004 • 18:49


Hallo Sternchen,

Wiegelisten? Du meinst etwas, wo man seine Daten datumsabhängig eintragen kann und daraus dann eine Grafik erstellt wird? Ist bereits vorgesehen. Wann? Tja, kann ich nicht definitiv sagen. Auf den Wiegealarm mit rotem Blinklicht und Sirene, wenn die Kurve nach oben geht, verzichte ich dann aber doch lieber breites Grinsen

Das Off-Topic Forum ist im Grunde die Quasselecke. Ich vermeide nach Möglichkeit solchen Slang, weil hier doch einige nicht so Erfahrene dabei sind.

Lyrik in welcher Form? Die Buchtipps gehen ja schon in die Richtung.
Ansonsten wollen wir eigentlich nicht zuviel themenabweichendes einrichten. Das soll hier nicht unbedingt eins der vielen Quasselforen werden - davon gibt's genug.
 
    top
offline *chen  

nicht registriert
Beitrag Re: Weiterer Ausbau dieser Site  13.04.2004 • 18:55


schade...

aber kann man denn nicht wenigstens die wiegelisten so einrichten.. dass sich gruppen bzw. user zusammensuchen und dann sich gegenseitig motivieren.. ich habe es so verstanden, als wenn ihr allgemein sowas machen wollt.. später mal.. kann man zum übergang nicht ne wiegeliste machen?
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Weiterer Ausbau dieser Site  13.04.2004 • 18:59


Meinst Du in Form eines Forums, wo Leute dann so eine Art Tabelle führen?
 
    top
 
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden