Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Soja-Dessert

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline sonnne  

nicht registriert
Beitrag Soja-Dessert  29.09.2003 • 15:36


Hallo!

Ich habe jetzt Soja-Desserts für mich entdeckt. Wenn ich Lust auf Süßes bekomme, dann mache ich mir eine schüssel fertig. Schmeckt wie Pudding, ist aber kein Zucker drin, sondern Weizen-Sirup und ist auch so rein pflanzlich. Soja ist ja auch sehr gesund. Und die Schokosorte ist sooooo schokoladig. zwinkern Am besten schmeckt Schoko mit einem Hauch Vanille oben drauf. Ich achte nur darauf, dass eben Sirup statt Zucker drin ist, weil ich keinen Kristallzucker im Essen haben möchte und außerdem kaufe ich Sojaprodukte nur im Bioladen, damit sie gentechnikfrei sind. Ich genieße das dann immer so richtig, Löffel für Löffel.

Lg Uta
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden