Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Trampolin mit Haltegriff Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline tamara  

898 Beiträge

D - Herne
Beitrag Trampolin mit Haltegriff  01.04.2004 • 09:03


Hallo Fithopper

Bin am Überlegen ob ich meiner Schwiegermutter ein Trampolin schenke zur Reha. Müssten dann aber Haltegriffe dran. Ist das möglich?
Gibt es Erfahrungswerte wie sich Trampolin-Schwingen auf Krebs und Schilddrüse auswirkt?

Liebe Grüße

tamara
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Trampolin mit Haltegriff  01.04.2004 • 09:10


Guten Morgen Tamara!

Also schriftliche Erfahrung gibt es darüber leider nicht, aber da ja die Lymphe beim Trampolintraining bis auf das 12 fache gesteigert wird und dadurch der Abtransport der Schadstoffe gesteigert wird kann es sich nur gut auf die Gesundheit Ihrer Mutter auswirken. In Leipzig laufen derzeit versuche mit Krebspatienten, aber diese Studie wird meiner Meinung nach noch einige Monate bzw. Jahre dauern.

Gruß FitHopper

P.S.Der Haltegriff ist zu empfehlen



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden