Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Schnelle Küche » Nudeln, die glücklich machen:-)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline charisma  

914 Beiträge
Beitrag Re: Nudeln, die glücklich machen:-)  27.04.2004 • 16:39


Hallo,
das Sößchen habe ich am Wochenende mit Gnocchi getestet - allerdings habe ich "echte" Tomaten gehäutet, vermatscht und mit dem Käse verrührt, dazu Basilikum - einfach klasse!

Ich kann nicht genug davon kriegen! breites Grinsen

charisma



Wer mich dick liebt, liebt mich auch dünn.
 
    top
offline Elle  

197 Beiträge
Beitrag Re: Nudeln, die glücklich machen:-)  27.04.2004 • 18:31


Weißt Du, was auch total lecker schmeckt, wenn man anstelle Tomaten oder Ketchup ein paar Löffelchen Pesto unter den Hüttenkäse rührt, da gibt es ja so feine Sachen wie Bärlauch-Pesto oder Rucola-Pesto, ev. noch ein bißchen Parmesan dazu----himmlisch, so richtig sahnig breites Grinsen
Oder man nimmt anstelle Ketchup Pesto rosso.
 
    top
offline charisma  

914 Beiträge
Beitrag Re: Nudeln, die glücklich machen:-)  28.04.2004 • 08:04


Uiuiui,
ich habe daheim noch zwei verschiedene Oliven-Pesto (Pestos? Pesti? Pistazien??), das wird morgen mit dem Hüttenkäse getestet! breites Grinsen

Vielen Dank für den Tip!!

Genießerische Grüße von charisma



Wer mich dick liebt, liebt mich auch dünn.
 
    top
offline noomi  

215 Beiträge

D - Nähe Mönchengladbach
Beitrag Re: Nudeln, die glücklich machen:-)  28.05.2004 • 20:36


Also ich muß sagen ich bin begeistert. Diese Nudeln machen wirklich glücklich!!! verliebt

Eigentlich wollte ich heute Angelikas köstliches Linsen-Chili machen, aber nach einem frustigen Tag hatte ich irgendwie nicht so recht Lust darauf. Da hab ich hin und her überlegt und ich hab mich an die glücklich machenden Nudeln erinnert.

War echt köstlich und jetzt fühl ich mich so richtig happy, satt und zufrieden. Die Kombi aus Hüttenkäse und Ketchup passt einfach toll zu den Nudeln *schwärm*

Liebe Grüße

noomi



Liebe Grüße, noomi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (Goethe)
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden