Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Abnehmen » Abnehmen allgemein » Ein erster Erfolg

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline ibe  

251 Beiträge

D - Sennfeld/Schweinfurt
Beitrag Ein erster Erfolg  07.04.2004 • 14:09

Hallo meine Lieben,
ich kann Euch von einem 1. Erfolg berichten.
Da ich Schneiderin von Beruf bin, nähe ich mir meine Klamotten alle selbst. Jetzt im Frühjahr habe ich mir wieder ein Paar neue Hosen genäht(Passgenau).Was soll ich sagen mußsämtliche Hosen um 2-3cm enger machen!
Wie ich dahin gekommen bin kann ich Euch auch sagen. Da mein Mann Schicht arbeitet habe ich sehr unregelmäßige Essenszeiten, was dem Abnehmen ja nicht gerade förderlich ist.Ich esse nur noch einmal am Tag eine Warme richtige Mahlzeit mit meinem Mann, sonst nur noch Obst und Knäckebrot. Darauf kommt dann aber was ordentliches und es funktioniert. Kohldampf schiebe ich keinen mit dieser Methode und das ist mir das wichtigste.Bei den Mahlzeiten achte ich auf Fett und andereDinge die dick machen.Mit dieser Methode habe ich im vergangen Jahr schon 18 Kg abgenommen. Ich gönne mir aber trotzdem zwischendurch mal was gutes,aber wenn ich an einem Tag *gesündigt* habe wird das am nächsten wieder ausgeglichen. Funktioniert! Ich esse was mir schmeckt und es geht trotzdem abwärts,toll.
Trinken tu viel Wasser und lasse die Säfte herausen.
Meinen Salat esse ich vor der Hauptmahlzeit, da ist der erste Hunger schon mal weg. Mit Salz wird schon seit Jahren bei mir gespart, da ich Wasser in den Beinen habe und Salz bindet das Wasser in dem Gewebe. Zum würzen gibt es genug Kräuter und anderes. An einem PfundSalz habe ich fast ein 3/4 Jahr,dafür eine Kräutersammlung die sich sehen lässt.
Die Waageist bei mir jetzt erst einmal verbannt worden, denn das ständige Wiegen Frustriert nur. Mache jetzt erst einmal so weiter und wenn die hosen noch mehr rutschen stelleich mich wieder drauf.

LG ibe