Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Abnehmen allgemein » Ein erster Erfolg

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline ibe  

251 Beiträge

D - Sennfeld/Schweinfurt
Beitrag Ein erster Erfolg  07.04.2004 • 14:09


Hallo meine Lieben,
ich kann Euch von einem 1. Erfolg berichten.
Da ich Schneiderin von Beruf bin, nähe ich mir meine Klamotten alle selbst. Jetzt im Frühjahr habe ich mir wieder ein Paar neue Hosen genäht(Passgenau).Was soll ich sagen mußsämtliche Hosen um 2-3cm enger machen!
Wie ich dahin gekommen bin kann ich Euch auch sagen. Da mein Mann Schicht arbeitet habe ich sehr unregelmäßige Essenszeiten, was dem Abnehmen ja nicht gerade förderlich ist.Ich esse nur noch einmal am Tag eine Warme richtige Mahlzeit mit meinem Mann, sonst nur noch Obst und Knäckebrot. Darauf kommt dann aber was ordentliches und es funktioniert. Kohldampf schiebe ich keinen mit dieser Methode und das ist mir das wichtigste.Bei den Mahlzeiten achte ich auf Fett und andereDinge die dick machen.Mit dieser Methode habe ich im vergangen Jahr schon 18 Kg abgenommen. Ich gönne mir aber trotzdem zwischendurch mal was gutes,aber wenn ich an einem Tag *gesündigt* habe wird das am nächsten wieder ausgeglichen. Funktioniert! Ich esse was mir schmeckt und es geht trotzdem abwärts,toll.
Trinken tu viel Wasser und lasse die Säfte herausen.
Meinen Salat esse ich vor der Hauptmahlzeit, da ist der erste Hunger schon mal weg. Mit Salz wird schon seit Jahren bei mir gespart, da ich Wasser in den Beinen habe und Salz bindet das Wasser in dem Gewebe. Zum würzen gibt es genug Kräuter und anderes. An einem PfundSalz habe ich fast ein 3/4 Jahr,dafür eine Kräutersammlung die sich sehen lässt.
Die Waageist bei mir jetzt erst einmal verbannt worden, denn das ständige Wiegen Frustriert nur. Mache jetzt erst einmal so weiter und wenn die hosen noch mehr rutschen stelleich mich wieder drauf.

LG ibe



Leben und leben lassen
 
    top
offline charisma  

914 Beiträge
Beitrag Re: Ein erster Erfolg  07.04.2004 • 14:19


Hallo ibe,

das ist doch toll, ich freu mich sehr für Dich!! glücklich breites Grinsen glücklich

lg, charisma



Wer mich dick liebt, liebt mich auch dünn.
 
    top
offline chantal2006  

nicht registriert
Beitrag Re: Ein erster Erfolg  07.04.2004 • 14:55


Toll ibe, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg glücklich

LG, Michaela
 
    top
offline efeu_fee  

nicht registriert
Beitrag Re: Ein erster Erfolg  07.04.2004 • 15:35


klasseglücklich)
glückwunsch!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden