Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Frische (?) Kürbiskerne

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Frische (?) Kürbiskerne  07.04.2004 • 16:18


Hallo Ihr,

ich seh jetzt immer, man soll frische Kürbiskerne oder Sonnenblumenkerne verzehren ... sind denn die, die ich in der Öko-Ecke im Supermarkt finde 'frisch'?? Sind ja sehr lange haltbar, d.h. doch bestimmt schon irgendwie getrocknet, oder nicht??

Oder heisst das getrocknete sind gut und geröstete, gesalzene oder sonst wie verarbeitete sind eher schlecht? Bin jetzt doch etwas verunsichert und habe den Einkauf erstmal verschoben ... Aber dadurch gehen mir natürlich bei Teil 2 immer 10 Punkte verloren glücklich Außerdem nehme ich wohl nicht viel Magnesium zu mir, und daran würde ich ja gerne was ändern.

Vielen Dank
 
    top
offline nikki  

nicht registriert
Beitrag Re: Frische (?) Kürbiskerne  07.04.2004 • 18:32


Du siehst das schon richtig... die im Supermarkt sind frische... Die meinen du sollst keine gerösteten und gesalzenen oder sonstwie weiterverarbeiteten nehmen. zwinkern
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Frische (?) Kürbiskerne  08.04.2004 • 09:25


Danke schön! Dann kann ich ja nachher losziehen und 'shoppen'.

Schöne Ostertage!!!!!

Agrippine
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden