Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Kompliment an Euch

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Kompliment an Euch  30.09.2003 • 09:30

Also ich muss sagen, das hier ist das erste Forum , das mir wirklich Spaß macht. Ich finde es toll, wie Ihr euch um einander kümmert. Und ich finde es toll, wie viel Enschlossenheit, Hoffnung und Engagement für Eure Ziele es gibt.

Uch ich freue mich über Eure tollen Ideen: Mein Zaubersüppchen werde ich jetzt auch mal mit Shrimps oder Huhn kochen...

Am besten aber gefällt mir, dass wir hier keine diätverbissenen Zicken sind, die gegenseitig aufeinander rumhackenglücklich
Also- ein großes Kompliment an Euch und ich freue mich, dass wir uns hier treffen

LG
Angelika

Beitrag geändert von Angelika am 30.09.2003 • 09:31

offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: Kompliment an Euch  30.09.2003 • 09:57

Stimmt glücklich Ich bin eigentlich normalerweise kein großer Forenfan (ein Bekannter von mir, der mich immer auf sein Forum schleifen will, hat das zu seinem Leidwesen bemerkt), aber hier gefällt es mir wirklich.

Danke für's Einrichten, Angelika! *knuddel*

Bb, Stayka

offline simona  

nicht registriert
Beitrag Re: Kompliment an Euch  30.09.2003 • 10:48

Ich fühl mich auch sehr wohl und irgenwie aufgehoben bei euch. Auch wenn ich nicht so viel im Forum bin. Aber ich freu mich jedesmal wenn ich die Zeit finde mich einzuklincken.Dass es hier nicht so verbissen zugeht finde ich echt toll. Manche von euch schreiben meistens mit einem Schuss Humor. Das ist sehr motivierend. Vielen Dank mal an dieser Stelle und toi, toi, toi an alle. glücklich zwinkern

Liebe Grüsse
Simona

PS: Bin heute Morgen endlich wieder in meine alte Hose gekommen. überrascht

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden