Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » wieviele Mitglieder ?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline engelchen  

109 Beiträge

D - bei Frankfurt (m)
Beitrag wieviele Mitglieder ?  30.09.2003 • 15:41


Hallo Angelika, hallo Carsten glücklich

booah, ich hab gerade gesehen, das von mir geschriebene Thema "Messie" hat schon 966 Aufrufe...
ich bin ja platt.
Wieviele Mitglieder hat das Forum eigentlich ? Kann man das irgendwie feststellen ?
Würde mich schon mal interessieren glücklich

Und ob ich beim tausendsten Aufruf auch ein Geschenk bekomme ? *zwinker*



Liebe Grüße
vom Engelchen
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: wieviele Mitglieder ?  30.09.2003 • 17:17


Hallo Engelchen!

Die Mitglieder stehen unten. Dort steht auch, welche registrierten Besucher gerade online sind usw.

Die Aufrufe beinhalten auch die Mehrfachaufrufe. (Oder - Carsten?)

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: wieviele Mitglieder ?  30.09.2003 • 17:34


Genau, Ute. Das sind reine Seitenaufrufe. Alles andere wäre auch zuviel der Mühe.
Die Anzahl der Mitglieder sieht man auch unter Mitglieder rechts oben.

Gerade online stimmt übrigens nur eingeschränkt. Da kein System ohne weiteres feststellen kann, wer wirklich noch da ist, spiegelt die Anzeige diejenigen wieder, deren letzte Aktion (sprich: irgendwo geklickt) maximal eine bestimmte Zeit zurück liegt. Ausgenommen sind die, die sich ausloggen - diese werden sofort nicht mehr als online geführt. Technisch kaum anders sinnvoll machbar und überall so üblich. Lediglich die Zeitspannen unterscheiden sich.
 
    top
offline engelchen  

109 Beiträge

D - bei Frankfurt (m)
Beitrag Re: wieviele Mitglieder ?  30.09.2003 • 19:31


Tatsächlich....

da stehts ja überall...oben rechts und unten links breites Grinsen
sollt ich doch mal meinen Optiker besuchen glücklich))

Danke für die Info



Liebe Grüße
vom Engelchen
 
    top
offline muinz  

nicht registriert
Beitrag Re: wieviele Mitglieder ?  03.10.2003 • 10:55


Hallo auch an Euch Zwei Tapferen aus Tirol!!
Sagt mal bin ich die einzige aus Österreich?? Oder verstecken sich noch ein Paar Abnehmwillige bei den Mitgliedern?? Hab ja eingentlich keine Probleme mit Entfernung aber als Unterstützung jemanden in der Nähe wär schon schön! Kann man das irgendwie ersehen ohne dass man jedes einzelne Mitgliedprofil durchforsten muß?

Liebe Grüße nochmal und mach weiter so!! Super breites Grinsen zwinkern
Margit
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: wieviele Mitglieder ?  03.10.2003 • 11:09


Hallo Margit,

ich kann Dir zumindest sagen, dass von denjenigen, die überhaupt einen Wohnort angegeben haben (etwa die Hälfte aller Mitglieder), aktuell 15 aus Österreich stammen. Insgesamt dürften es also doppelt so viele sein. Eine einfache Möglichkeit der Wohnortsuche gibt es im Moment noch nicht. Wir werden uns da aber etwas einfallen lassen.
 
    top
offline muinz  

nicht registriert
Beitrag Re: wieviele Mitglieder ?  03.10.2003 • 11:22


Danke- lieb von Euch!

Ich glaub trotzdem

Zitat

Es kommen fette Zeiten auf die Österreicher zu
hihi - nicht so ernst gemeint! zwinkern

Also - bis demnächst

Margit breites Grinsen
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: wieviele Mitglieder ?  03.10.2003 • 11:28


Woher stammt dieses Zitat?
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden