Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » An alle Münchner: der Sommer naht

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (6): (1) 2 3 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
offline Meersalz  

nicht registriert
Beitrag An alle Münchner: der Sommer naht  19.04.2004 • 22:07


Hallo Ihr Lieben!

Der Sommer naht, unglaublich wie schön die vergangenen Tage schon waren.
Zeit der Haut ein bißchen mehr Sonne zu gönnen und auch wieder mehr Sport.

Vielleicht sind ja ein paar Münchner oder Zugereiste wie ich an einem Lauftreff, Radtouren, Plauderabenden und anderen sportlichen Aktivitäten interessiert.

Ein passender Kennenlernabend würde sich bestimmt finden.
Ich freue mich über Interesse, Anregungen und gemeinsames Fit-werden für den Sommer..und viele weitere...
Viele Grüße
Meersalz
 
    top
offline luckylu  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  20.04.2004 • 11:20


Hallo Meersalz,

wo wohnst Du denn in München? Ich wohne in Milbertshofen, will mich jetzt beim Elexia in der Leopoldstraße anmelden und bin auch an anderen sportlichen Betätigungne interessiert sofern mir meine Kiddies dafür Zeit lassen. Schreib mal wo Du wohnst (hoffe nicht so weit weg von uns; bin
nämlich nicht motorisiert...)

Luckylu
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  20.04.2004 • 14:02


Hallo Münchner, ich wohne in Haar (Landkreis München Ost),
Es gab schon mal einen Beinahe-Treff, der dann nicht klappte (sollte in einem Cafe am Marienplatz sein).
Zum Sport möchte ich mich nicht verabreden, da ich schon meine festen Termine 4 mal in der Woche habe, die aber alle bei mir in der Nähe sind.
Habe nicht soviel Zeit auch noch weite Anfahrten zu machen.
Aber einen Kennenlern-Termin fände ich durchaus nett. Ich bin noch 44 meine Kinder 13 und fast neun.
Die beiden anderen, die das Treffen Anfang April besuchen wollten melden sich allerdings nicht mehr.
Vielleicht haben sie ein anderes Forum gefunden.
Herzliche Grüße sendet Ingrid



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  21.04.2004 • 18:23


Hallo Ihr 3 !
Ich bin eine von den anderen Beiden, die Anfang April beim Treff dabei sein wollten. Sorry, daß ich mich erst heute melde, aber der Frühjahrsputz dauerte doch länger als zuvor erhofft. Naja, und nachdem ich nun den Staub von den Möbeln geputzt habe, würde ich als nächstes gern die Pfunde von den Hüften fegen. Würde mich echt freuen, wenn wir uns mal treffen könnten .. Quatsch-Abende und so klingen richtig super. "Mein Gegenstück", die MetalMania, wäre sicher auch mit von der Partie .. Werde sie am WE auch gleich mal anrufen und ihr ordentlich Beine machen !!

Ach ja, wohne übrigens auch außerhalb - in Eichenried (10 km von Ismaning entfernt). Da ich aber motorisiert und zusätzlich auch noch Inhaberin einer Jahrescard des MVV bin, komm ich leicht bis in die City. *smile*

Tja, meldet Euch doch bitte und haltet mich auf dem Laufenden, ob und wann wir uns treffen wollen.

Liebe Grüße, Katrin



.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..
 
    top
offline Meersalz  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  24.04.2004 • 17:00


Hallo zusammen!

Schön, daß Ihr Euch gemeldet habt!

Ich wohne in Gräfelfing, bin mit der S-Bahn aber auch in 15 min in der City.
Vielleicht wäre es ja wirklich am Einfachsten sich irgendwo mal abends in der Stadt zu treffen?
Nur mal als Beispiel: was haltet Ihr von kommender Woche?
Wie siehts denn am Sonntag, den 02.05.2004 aus?

Also, ich freue mich auf Eure Antworten und Vorschläge für einen netten Treffpunkt,..und freue mich Euch kennenzulernen.
Schönes Wochenende,
Meersalz
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  24.04.2004 • 17:49


Hallo jetzt gibt es 2 Terminvorschläge, haben das alle gemerkt.
Einmal Sonntag 2.5.2004 am Abend nehme ich an und einmal (ich weiß grad nicht von wem) 30. Mai 2004 18 Uhr im Biergarten ??

Also alle die sich treffen wollen bitte ihren Terminfavoriten schreiben.

Für mich geht 2. Mai am 30. Mai kann ich nicht.

LG Ingrid



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline Meersalz  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  26.04.2004 • 10:14


Hallo, zusammen!

Ich bin auch grad überrascht, daß wir ja wirklich einige aus München und Umgebung sind, die sich für ein Treffen interessieren. Schön!

An dem 30.04 kann ich bloß auch nicht.
Also, über jeden, der am 02.04 abends Zeit für ein Treffen hat freue ich mich.
Bei schönem Wetter ein Biergarten, ansonsten gibt es in Münchens city einen sehr schönen Australian Pub.

Aber vielleicht habt Ihr ja noch bessere Vorschläge?
Viele Grüße
Petra
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  26.04.2004 • 17:09


Hallo zusammen,

ich bin wohl die andere, die den 30. April, vorgeschlagen hat.

Bei mir würde aber der 2. Mai auch klappen, ich müsste nur rechtzeitig wissen, wann & wo.

Ich denke, dass die Innenstadt, da alle aus den versch. Himmelsrichtungen um München kommen, für alle am besten wäre.

Also, ich bin dabei.

LG dalai



Tashi delek!
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  26.04.2004 • 21:41


Hallo dalai, du hast den 30. Mai vorgeschlagen, der 30. April wäre ja schon Freitag.
Wir sollten bis Freitag oder Samstag abwarten, wer sich meldet.
Nachrichten versenden können wir immer noch.
Herzliche Grüße sendet Ingrid glücklich



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  26.04.2004 • 21:46


Zitat

Hallo dalai, du hast den 30. Mai vorgeschlagen, der 30. April wäre ja schon Freitag.

Jetzt habe ich nochmal nachgesehen, du hast geschrieben Freitag 30. Mai und vermutlich doch den 30. April gemeint.

Ist der Freitag für dich besser?

7schlaeferchen kann an allen Terminen, die ich vorgeschlagen habe. Das war
2.Mai und 30. Mai und ein Vorschlag kam noch von jemand andern nämlich 8. Mai.



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  27.04.2004 • 14:03


Hallo,

also bei mir passt der 2. Mai auch.

18.00 Uhr?

LG dalai



Tashi delek!
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  27.04.2004 • 14:25


Danke für deine Nachricht, Sonntag 2. Mai 18 Uhr passt.
Hoffen wir daß, sich noch ein paar dazu melden.
LG Ingrid



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline Meersalz  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  27.04.2004 • 20:43


Also ich bin auf jeden Fall dabei, bloß werde ich es vor 19h wohl kaum schaffen.

Falls das Wetter schön ist: habt Ihr denn einen netten Biergarten im Auge?
So sehr kenne ich mich was z.B. Biergärten oder Kneipen angeht noch nicht aus?

Bin gespannt auf Vorschläge und freue mich über jeden der dabei ist.


Schönen Abend,
Petra
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  28.04.2004 • 13:51


Servus,

dann schlage ich mal folgende Lokalitäten vor:

Biergarten, Chinesischer Turm:
http://www.kneipen-suche.com/kneipe-45.html

Biergarten, Hofbräukeller:
http://www.kneipen-suche.com/kneipe-141.html

Australisches Pub:
http://www.kneipen-suche.com/kneipe-361.html

Ich fände es auch super, wenn wir bei SChönwettter draussen sitzen könnten. Ein paar Postings bevor hat jemand ein australisches Pub vorgeschlagen. Ich weiss nicht, ob es nun das von mir Vorgeschlagene ist. Wenn nicht, bitte berichtigen.

Lieber Gruß, dalai



Tashi delek!
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  28.04.2004 • 17:37


Hallo, ich fände das australische Pub interssant, da war ich noch nie.
LG Ingrid



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
 
Seiten (6): (1) 2 3 4 5 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden