Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » An alle Münchner: der Sommer naht

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  28.04.2004 • 19:34


Halli Hallo ..
Sonntag, 02.Mai, passt mir gut in Kram !!! Wäre also dabei. Mein Mann hat sich darüber zwar schon beschwert, aber habe ihm gleich mal vorgeschlagen, daß er ja mitkommen kann .. schließlich hat er auch einige Pfunde zuviel auf der Hüfte. Habe aber gleich erwähnt, daß wir wohl nur Weiber sein werden. Mit anderen Worten, er bleibt sicherlich zu Hause breites Grinsen breites Grinsen
Ach ja, mir würde auch der Australische Pub gefallen .. Klingt mal nach was anderem.

LG, Katrin



.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..
 
    top
offline Meersalz  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  28.04.2004 • 23:24


Hallo, zusammen!

Der Australian pub ist mein absoluter Favorit in München.
Bei schönem Wetter stehen außerhalb übrigens auch Stühle und Tische.

Frauenplatz 11, wenn man vor der Frauenkirche steht rechts an ihr vorbei.
Der pub gehört zu dem "Killians irish pub", der gleich daneben liegt.
Treppe im Eingangsbereich runtergehen und gleich rechts, dann sieht man schon die australischen Bilder.

...eigentlich hatte ich ja auf eine neue Idee gehofft, da ich hier so viele Biergärten noch nicht kenne, aber meinen Lieblingspub zeige ich Euch natürlich auch gerne.

Also, falls Ihr an einem Treffen im Australian pub am Sonntag wohl so ab 18 oder 19h ( was ich besser schaffen würde ) interessiert seid, schreibt doch einfach, dann könnte ich ja auch Plätze reservieren.

Schönen Abend,
Petra
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  29.04.2004 • 15:13


Hallo ich bin gespannt auf alle und auch auf das Australien Pub.
Bei mit geht auch 19 Uhr.
LG Ingrid



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  30.04.2004 • 11:59


Hallo,

ich komme auch. Also dann am Sonntag um 19.00 Uhr in dem australischen Pub (Frauenplatz 11)?

Sollen wir ein Erkennungszeichen ausmachen oder uns einfach um 19.00 Uhr davor treffen?

LG, Karin



Tashi delek!
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  30.04.2004 • 16:04


Hallo habe soeben einige Kurznachrichten an die Münchner verschickt.
Meersalz,
dalai,
luckylu,
pepolina75,
Florentine,
Nika,
tinemine,
MissyS,

uff, es fehlen noch ein paar.

Vielleicht finden wir somit heraus wieviele eigentlich kommen möchten.
Schreibe jetzt noch 7schlaeferchen, Metalmania77.

Ganz zu Anfang des Jahres waren hier noch 2-3 Münchner zugange, die aber schon lange nichts mehr geschrieben haben.
Ich glaube die sind schon superschlank und haben bereits alles geschafft oder sie legen gerade eine Pause ein.

Ich weiß nicht ob ich eine Sammelmail verschicken kann, jetzt habe ich jeden einzelnen angeklickt, sehr mühsam.
LG Ingrid

Freu mich auf das Treffen.
Brauchen wir ein Erkennungszeichen??



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  30.04.2004 • 16:16


Also ich nochmal,

ich habe nun nicht angeschrieben
motivierte 1974,
putchi,
erdbeerelch,
genießerin,
Lilith,
Briefsane,

Seid nicht beleidigt und fühlt euch trotzdem angesprochen zum Treffen zu kommen.
Ich habe lange nichts von euch hier bei Kontakte gelesen, daher nehme ich an, daß es euch nicht mehr wichtig ist.
Falls doch, dann meldet euch und kommt einfach zum Treffen am 2. Mai um 19 Uhr im Australien Pub in der Frauenstr. 11

LG Ingrid



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  30.04.2004 • 18:09


Hallo charlieblümchen!

Danke für Deine Kurzmitteilung!

Oh, oh, ich glaube ich habe für Sonntag keinen Babysitter!

Aber, ich schau mal was ich machen kann, will nämlich unbedingt auch dabei sein.

Grüße
Florentine



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Meersalz  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  30.04.2004 • 23:00


Hallo, zusammen!

Danke Charlieblümchen fürs Verschicken der mails.
Ich glaube eigentlich nicht, daß wir ein Erkennungszeichen brauchen.
Laßt uns doch einfach Sonntag um 19h vor dem Eingang des Pubs draußen treffen.
Bin mir sicher, daß wir uns finden werden.

Also, vielleicht könnt Ihr mir ja bis Samstag mittag schreiben, ob Ihr dabei seid, dann weiß ich für ungefähr wieviele ich schon mal einen Tisch reserviere.
Man kann dort auch immernoch etwas anbauen.

Freue mich auf Sonntag.

Tanzt gut in den Mai,
Petra
 
    top
offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  01.05.2004 • 15:13


Hallo Ingrid - Vielen Dank für die Info für morgen. Werde auf jeden Fall auch dabei sein. Hoffe nur, daß ich es auch finden werde - *urgs*. Aber ich hab zu mir selber natürlich größtes Vertrauen breites Grinsen

Bis Morgen also - Liebe Grüße - Katrin



.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..
 
    top
offline Meersalz  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  01.05.2004 • 21:57


Hallo zusammen!

Jetzt habe ich grad einen Tisch für circa 5 Personen reserviert.
Wir können dort auch noch etwas anbauen.

Dann bis morgen.
Schönen Abend,
Petra
 
    top
offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  01.05.2004 • 22:55


Oh sehr gut Petra !! Gut gemacht. Ich freue mich wirklich schon sehr !!!

Bis morgen also.

Liebe Grüße, Katrin



.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  02.05.2004 • 11:34


Ja super, das ist gut mit dem Tisch.
Ich freu mich auf heute abend. glücklich
LG Ingrid



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  03.05.2004 • 08:51


Hallo an alle Münchner und "zuagroaste" (zugereiste),
unser Treffen war schön wir waren zu fünft.
Da ich jetzt leider weg muß, folgt später ein kleiner Bericht.

LG Ingrid



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Bericht vom 1. München-Treff  03.05.2004 • 15:03


Unser Treffpunkt war das Australien Pub, das uns allen sehr gut gefallen hat. Bei strömendem Regen und Hagel (Graupel) kamen wir zwischen 19 und 20 Uhr alle dort an.
Meersalz, Dalai, Pepolina 75, Metalmania77 und ich, wie schon an anderer Stelle erwähnt im Alter zwischen 26 und 45.
Das Essen dort war lecker, wohl aber nicht sehr fettarm (macht nix).
Wir hatten nebenbei Unterhaltung durch eine Riesenleinwand mit Eishockey und Fußball. Jeder hat eine andere Ausgangssituation und versucht sein Ziel auf individuellem Weg zu erreichen. Wir konnten uns gegenseitig raten und haben uns für das nächste Treffen jeder ein Ziel vorgenommen.
Ich habe gelernt, dass es Menschen gibt die 6-7 l pro Tag trinken können, da werde ich doch wohl mal irgendwann 3 l schaffen (meine schwerste Hürde).
Ziele waren auch abends immer zu radeln, morgens um 6 Uhr zu laufen (mein Respekt) und vielleicht die Teilnahme am Volkstriathlon in München am 23. Mai.
Eine gute Arbeitsstelle zu finden, dafür wünschen wir Heike alles Gute.
Also der neue Termin ist am Mittwoch 9. Juni um 19 Uhr Ort wird im neuen Thread (2. München Treffen) bekannt gegeben.
Wir hatten einen lustigen Abend und würden uns freuen, wenn wir noch andere aus dem Forum kennenlernen können. (Lies auch Dalai' Aufforderung).
Wichtig für uns alle ist dass sich etwas zum Positiven und Gesünderen hin verändert und da kann man nur voneinander lernen.
In diesem Sinne liebe Grüße auch an 7schlaeferchen und Nika die an dem Abend keine Zeit hatten.

Ingrid glücklich zwinkern



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: Bericht vom 1. München-Treff  05.05.2004 • 21:10


HalliHallo und Servus !
Auch ich möchte endlich mal sagen, daß mir das Treffen letzten Sonntag super gut gefallen hat !!! Mädels, die ich Euch kennengelernt habe .. Ich finde Euch echt nett !! Ich muß gestehen (voller Stolz !!), daß Ihr mich mit Euren Erfahrungen wirklich sehr ermutigt habt !! Ihr werdet es nicht glauben, doch seit Montag bin ich tatsächlich täglich mit dem Rad unterwegs .. 28 km stehen schon insgesamt auf dem Tacho (eigentlich wären es mehr, doch Ronny hat ihn einmal versehntlich gelöscht ärgerlich ) Außerdem esse ich derzeit soviel Obst und Gemüse wie sonst nie. Und es macht mir sogar Spaß mich so zu ernähren. Okay, mein Wurstbrot bzw. nen gescheites Mittagessen (je nach Angebot in der Kantine) muß schon sein, doch dafür kompensiere ich es eben mit Obst und Gemüse während der restlichen Mahlzeiten. Von Süssem bin ich im Moment total ab, wobei ich hoffe, daß es so bleibt.
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen. Bis dahin ..
Ahoj, Katrin



.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..
 
    top
 
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden