Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » An alle Münchner: der Sommer naht

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (6): < zurück 1 2 3 4 (5) 6 weiter >
Autor
Beitrag
offline Meersalz  

nicht registriert
Beitrag Re: Herzlich Willkommen  02.06.2004 • 09:11


Guten Morgen!

Ein Biergarten irgendwo an der Isar oder im Englischen Garten finde ich eine gute Idee.
Der Flaucher würde mir zum Beispiel schon gut gefallen.
Und falls es regnet?...was nicht passieren wird, aber rein zur Vorsicht.

Vielleicht habt Ihr ja noch einige Vorschläge.
Ich kenne mich eher mit mexikanischen und australischen ( wie letztes Treffen) pubs aus.

Übrigens habe ich gleich meine Geräte-Einweisung im Fitneß-Studio.
Bin dort grade in einem Schnupper-Program für 66 Tage.
Bin ja mal gespannt.
Habt einen schönen Tag,

Meersalz
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Herzlich Willkommen  02.06.2004 • 09:57


das australische Pub ist das im Keller neben dem Killians am Frauenplatz . oder?
Ist es da nicht sehr laut zum unterhalten ? war noch nicht drin, nur im Killians, und da wars gewaltig laut.
Ist warscheinlich sicherer etwas drinnen zu machen, da hast Du schon recht
Also der Flaucher hat da auch ein Lokal zum reingehen, was natürlich brechend voll sein wird wenn es regnet glücklich.
Auf der Brudermühlstraße, an der Ecke zur Schäftlarnstraße ist auch ein nettes Gartenlokal mit kleinem Biergarten , irgendwas mit Isar....... - ich such mal
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Herzlich Willkommen  02.06.2004 • 10:01


so, da isser:

http://www.kneipen-suche.com/kneipe-469.html

ist innen drin sehr nett und hat einen so richtig kitschigen Biergarten mit Plätscherbrunnen und total zugewachsen.Ach ja - Gartenzwerge hat er auch ärgerlich
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Herzlich Willkommen  02.06.2004 • 10:17


hat auch ne eigene Page:

http://www.wirtshaus-zum-isartal.de

gruß Evi
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Herzlich Willkommen  02.06.2004 • 10:19


ob das klappt

http://www.wirtshaus-zum-isartal.de/bilder2002/P9150036.JPG
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bayrischer Biergarten......!?!  02.06.2004 • 13:34


Hallo "Münchner" ... glücklich

das Lokal, das Evilein vorgeschlagen hat sieht wirklich sehr nett aus.
Da ich nicht so der Experte für Kneipen und Lokale in der Stadt bin, kann ich nichts anderes vorschlagen.

Das einzig befremdliche an diesem "Biergarten" ist, dass Brotzeit mitbringen verboten ist. Ich dachte das sei in München ein "Gesetz", dass man die Brotzeit mitbringen darf, zumindest auf den ungedeckten Tischen.
Nicht das ich das für unser Treffen unbedingt machen möchte, nur weil es in der Page so stand.....

Es wäre gut wenn sich alle nochmal melden könnten, die am 9. 6. um 19 Uhr kommen wollen, damit man einen Überblick bekommt, wieviel Platz wir brauchen.

LG Ingrid



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Bayrischer Biergarten......!?!  02.06.2004 • 18:14


das ist kein richtiger Biergarten - das ist ne Gartenwirtschaft, deswegen geht das nicht mit dem Essen mitbringen.
Aber am Flaucher ist auch ein Biergarten, direkt an der isar - nur was machen wir, wenn es regnet? ich weiß nicht wieviel platz der mit Dach überm kopf hat
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Bayrischer Biergarten......!?!  02.06.2004 • 18:17


das ist die Beschreibung vom richtigen Biergarten am Flaucher,
da kann man, wie es sich für nen bayrischen Biergarten gehört sein Essen mitbringen

http://www.biergarten.com/biergartenfuehrer.html
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Bayrischer Biergarten......!?!  02.06.2004 • 18:19


mist - vergessen :

in das suchkästchen flaucher eingeben, gibt nur einen mit dem Namen
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bayrischer Biergarten......!?!  02.06.2004 • 21:11


Super wie du immer gleich den Link dazu hast, den hätte ich nicht parat.
In der nächsten Woche soll eigentlich gutes Wetter kommen, wird ja auch mal Zeit. Aber sicherer ist es natürlich wenn man ein Ausweichplatz mit Überdachung hat.
Warten wir mal noch ab, was die anderen noch so schreiben. Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit.
LG Ingrid



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Bayrischer Biergarten......!?!  02.06.2004 • 22:00


eben - werden ja noch ein paar andere Vorschläge kommen. Biergarten fänd ich ja auch idealer...*schwärm*...
ich muß sowieso erstmal sehen, das ich an dem Tag Frühschicht bekomme, sonst bin ich eh nicht vor 20.00 Uhr da. 19.00 uhr ist Ladenschluß, bis ich dann alles sauber hab und die Abrechnung fertig ist - dann ab in die U-Bahn ist ganzschön Hetze.
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: 9.6.04 19.00 nicht vergessen, vorher melden....  05.06.2004 • 17:29


http://www.wirtshaus-im-isartal.de

hoffentlich war das jetzt richtig...
Also noch mal auch hier der Aufruf den zweiten Winterschlaf zu beenden und am Mittwoch in das von evilein vorgeschlagene Wirtshaus kommen.

Lasst doch nochmal was hören/lesen von euch!

Liebe Grüße sendet Ingrid



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: 9.6.04 19.00 nicht vergessen, vorher melden....  05.06.2004 • 19:47


http://www.wirtshaus-zum-Isartal.de

nicht im Isartal

alles ok - bin um 19.00 Uhr da!




wenns viele werden sollte man eventuell was reservieren - naja erstmal abwarten

Gruß Evi
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: 9.6.04 19.00 nicht vergessen, vorher melden....  05.06.2004 • 20:56


Danke zwinkern



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: 9.6.04 19.00 nicht vergessen, vorher melden....  05.06.2004 • 21:21


naja - sonst funzt der link doch nicht
breites Grinsen


bis dann

Evi
 
    top
 
Seiten (6): < zurück 1 2 3 4 (5) 6 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden