Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » An alle Münchner: der Sommer naht

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (6): < zurück 1 2 3 4 5 (6)
Autor
Beitrag
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  06.06.2004 • 16:34


Halloooo!

Ich bin auch dabei, diesmal auf jeden Fall. Beim letzten Mal hatte ich ja leider keinen Babysitter. Diesmal aber schon! breites Grinsen

Danke nochmal Evi, für Deine Mail, ich hätte es sonst total übersehen.

LG
Florentine
bzw. Ricky bzw. Nicole



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  06.06.2004 • 19:10


ich weiß ja es gehört nicht hier rein:

http://eve.horsecom.de:8080/bose_Bilder/mamma.jpg

is aber doch soooo schön breites Grinsen
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  06.06.2004 • 19:47


also :

1 charlieblümchen
2 Meersalz?
3 Florentine
4 Evilein

NU LOS - Wer noch ?
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  06.06.2004 • 21:37


Zitat

NU LOS - Wer noch ?

ich habe noch registriert:


shalimar61
7schlaeferchen
googlehoopf
dalai *
pepolina75 *

* waren beim 1. Treff dabei und haben glaube ich Zeit.

Vielleicht melden sich noch ein paar.

cool zwinkern



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  08.06.2004 • 20:26


Danke das de an mich denkst Ingrid !!! Echt lieb von Dir .. Bin auch auf jeden Fall morgen dabei .. Hab mir alles schon dementsprechend organisiert !!

Bis morgen dann.

Liebe Grüße, Katrin



.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..
 
    top
offline Meersalz  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  09.06.2004 • 02:20


Hallo, Ihr Lieben!

Traurig aber wahr, ich schaffe es vielleicht heute Abend nicht zu unserem zweiten Treffen zu kommen.
Unser erster Abend war wirklich schön und ich werde es auf alle Fälle probieren, aber ich sehe erst am frühen Abend, ob ich dabei sein kann.

Also, ich probiers, doch falls ich es nicht schaffe wünsche ich Euch einen sehr schönen Abend.
Lieben Gruß
Petra
 
    top
offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  09.06.2004 • 06:10


PETRA .. NEIN .. Tu uns das doch nicht auch ncoh an ärgerlich
*Schnief* .. Nachher werden das hier noch weniger und ich sitze ganz alleine da *heul*



.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  09.06.2004 • 07:48


*beleidigtguggt*
also
schließlich sind wir mindestens zu zweit ! cool

Evi
*dieschonmalkurzehoseundsonnenbrillesucht*
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  09.06.2004 • 07:50


och menno Meersalz nunja

Du schaffst das schon - was kann denn wichtiger sein als das treffen - gibts doch garnicht - nenene, das klappt schon. Wir bleiben da solange sitzen bis Du kommst! So!
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  09.06.2004 • 08:36


Zitat von evilein

och menno Meersalz nunja

Du schaffst das schon - was kann denn wichtiger sein als das treffen - gibts doch garnicht - nenene, das klappt schon. Wir bleiben da solange sitzen bis Du kommst! So!


Schade, schade......
vielleicht können wir es erwarten??

Liebe Grüße sendet Ingrid



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline Meersalz  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: der Sommer naht  11.06.2004 • 08:57


Hallo, Ihr Lieben!

Leider hat mein Computer den Geist aufgegeben, deshalb schnell ein paar Zeilen aus der Uni.
Ich habe es leider wirklich nicht geschafft, war nach meinen ganzen Nachtdiensten in den vergangenen Tagen und viel Streß außenrum ziemlich ausgelaugt.
Tut mir sehr leid. Nächstes Mal bin ich bestimmt wieder dabei!
Habt Ihr schon einen neuen Termin ausgemacht?

Übrigens ist das "Täterphoto" völlig schräg.
Gefällt mir gut, nur ohne die Unkenntlichmachung würde ich es auch gerne sehen.
Wir können doch stolz auf uns und unsere Aktivitäten, Ziele und die gegenseitige Unterstützung sein.

Ich finde es klasse, daß wir uns hier gefunden haben.
...und freue mich auf ein nächstes Treffen.

Schönen Tag und lieben Gruß
Petra
 
    top
 
Seiten (6): < zurück 1 2 3 4 5 (6)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden