Forum  Suchen
80.839 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » ...und noch eine Neue

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline tinkerbell2409  

nicht registriert
Beitrag ...und noch eine Neue  21.04.2004 • 12:47


Hallo,
ich bin eher durch Zufall auf dieser Seite gelandet.Was ich bisher gelesen habe gefällt mir und ich hab spontan angemeldet!!Auch werde ich beim Training mitmachen.
Werde mich kurz vorstellen und meine Geschichte erzählen.
Ich heisse Sandra bin 31 Jahre alt.
Gross bin ich 1,70 m und wiege z.Z 78kg.
Eigentlich war ich immer ein Leichtgewicht. Nach der 3ten Schwangerschaft wog ich " nur" 65kg.
Tja, wie kam es nun zu diesem gewicht???
Wir sind beruflich einige Male umgezogen.
Ich fand selten Anschluss an irgentwelchen Cliqouen, sass die meiste Zeit alleine zu Hause.........
Arbeit zu finden ist auch nicht einfach hier im Norden.

Manchmal esse ich tagelang nichts, dann überfallen mich Fressattacken ohne Ende.
Ich weiss wo mein Problem liegt, aber nicht wie ich aus diesem Teufelskreis rauskommen soll. nunja
Wir haben uns sogar einen Hund angeschafft (bin mit hunden aufgewachsen) mit dem ich auf dem hiesigen Hundeplatz "arbeite". Nur die erhofften Kontakte blieben aus.

Hoffe, dass ich hier Tipps bekomme wie ich
1. mein Gewicht wieder auf die Reihe bekomme und
2. ich aus dem Teufelskreis Hungern/ Fressattacken herauskomme.

Liebe Grüsse Tinker
 
    top
offline novaliee  

245 Beiträge

D - Kührstedt
Beitrag Re: ...und noch eine Neue  21.04.2004 • 19:23


Hallo Tinker,

erstmal herzlich Willkommen. Ich bin auch noch nicht so lange dabei und ich wollte Dir nur sagen, ich kann Deinen Frust richtig gut verstehen. Ich kenne es, wenn man vergeblich versucht in eine Clique zu kommen oder man (Frau) auf dem Hundeplatz überwiegend alleine da steht.

Früher hatte ich eigentlich keine Schwierigkeiten Kontakte zu knüpfen, aber ich denke, ich habe zu viel erlebt und bin deshalb zurückhaltener, was von Anderen wohl falsch verstanden wird....

Dann bin ich auch fest davon überzeugt, dass mein Unmut über meinen Körper auch viel dazu beiträgt, dass ich andere Leute nicht unbedingt an mich ranlasse....

Ich denke aber, hier sind wir gut aufgehoben und wir können hier ein bis zwei Dinge in unserem Leben wieder auf die Reihe kriegen...

Viel Erfolg dabei

Gruß

novaliee
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Miezcat (59)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden