Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Jemand aus Remscheid / Umgebung zum sporteln oder Quatschen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline rocky75  

31 Beiträge

D - Raum Remscheid
Beitrag Jemand aus Remscheid / Umgebung zum sporteln oder Quatschen  23.04.2004 • 19:11


Hallo,

ich bin neu hier und es wäre schön, wenn es hier jemanden geben würde, der Lust hat zum Sport oder einfach nur zum quatschen cool

Ich bin berufstätig und deshalb würde es bei mir nur immer abends oder am Wochenende klappen - aber Lust habe ich auf jeden Fall, nur so ein kleiner Funke Treibkraft fehlt halt noch.

2 mal die Woche gehe ich ins Fitness-Studio, dafür reicht meine Eigenmotivation gerade noch breites Grinsen

Spass beiseite - ehrlich gesagt habe ich einfach schiss alleine loszujoggen oder zu walken - gerade so im Wald - und an der Strasse macht es nicht soviel Spass.

So, dass reicht erstmal,

wenn ich euch nicht abgeschreckt habe - ich freu mich über jede Meldung
verliebt



Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen
fangen wir an zu Leben - Goethe -
 
    top
offline Nella  

nicht registriert
Beitrag Re: Jemand aus Remscheid / Umgebung zum sporteln oder Quatschen  27.04.2004 • 16:33


Hallo,
ich bin auch berufstätig und gehe 5x die Woche in ein Fitnessstudio. Mir macht Bewegung sehr viel Spaß, joggen tut mir aber immer im rechten Hüftgelenk so weh, deshalb denke ich, ich versuche es erst einmal mit walken.

Außerdem bleibt dabei der Puls auch besser unten, der ist bei mir beim Joggen ziemlich hoch.

Liebe Grüße aus Solingen
Ornella
 
    top
offline rocky75  

31 Beiträge

D - Raum Remscheid
Beitrag Re: Jemand aus Remscheid / Umgebung zum sporteln oder Quatschen  05.05.2004 • 12:46


Hallo,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde - aber letzte Woche war es sehr stressig - große Geburtstagsfeier - dann die komplette Familie übers Wochenende da - und natürlich keinen Urlaub bekommen unglücklich

Aber egal.
Ich schaffe es in der Woche nur zweimal ins Fitnessstudio. Dafür versuche ich es noch mit Walking, Radeln etc. an den anderen Tagen.

Hast Du da die Kurse belegt oder machst Du mehr mit den Geräten? Und bist Du vielleich im Future Sports?

Gruss
Ute



Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen
fangen wir an zu Leben - Goethe -
 
    top
offline Nella  

nicht registriert
Beitrag Re: Jemand aus Remscheid / Umgebung zum sporteln oder Quatschen  05.05.2004 • 16:56


Mensch, hab ich vielleicht oft hier reingesehen um rauszufinden ob du noch lebst!

Und ja, ich bin bei Future Sports! Und ohne Werbung machen zu wollen, ich bin da schon lange und die sind super! Ich mache viele Step Kurse und Pilates und Push ´& Pull und Geräte und Crosstrainer, ich kann gar nicht genug kriegen. Jetzt blubber ich immer weil ich NOCH mehr trinke (ca 5l am Tag) außerdem habe ich mich hier durchgelesen und esse jetzt mehr Nüsse, mehr Eiweiß (Quark, Fisch und Soja, auch mal Hühner- und Putenbrust), habe mir im Bio-Laden viele kaltgepresste Öle gekauft, superlecker, und habe (bin erst bei Teil 2) 1Kilo verloren. Endlich mal. Melde mich hier wieder, muss jetzt weg - Sport - lass nicht so lange auf dich warten, wir können uns ja winken. PS bin 170 groß, wiege 59 KG will mich aber gesund ernähren, vor allem vor der Mens schlag ich immer so zu. Hatte noch vor einem Jahr 55 kg, da möchte ich wieder hin. Bin 43, zwei Kinder, und eigentlich immer gut gelaunt...

Bis bald, hoffentlich
Nella
 
    top
offline rocky75  

31 Beiträge

D - Raum Remscheid
Beitrag Re: Jemand aus Remscheid / Umgebung zum sporteln oder Quatschen  09.05.2004 • 12:23


Hi Nella,

ich habe bisher bei FS noch keine Kurse mitgemacht. Mich würder der Pilates reizen. Ist das gut und bringt das was? Habe mir letztens schon mal ein Buch darüber gekauft und war doch recht angetan davon.

Mir geht es ähnlich wie Dir, eigentlich muss ich nicht abnehmen, bin 162 gross und wiege 64 kg, aber mein Wohlfühlgewicht liegt bei 10kg weniger. Habe aufgehört zu rauchen und dann so richtig zugelegt.
Aber das wichtigste für mich ist eigentlich in erster Linie auch die gesunde Ernährung, da ich glaube, dass damit auch das Gewicht wieder weniger wird.

Ich habe soeben Teil 3 erhalten und weiß noch nicht, ob ich schon etwas abgenommen habe, da ich durch Teil 2 meine Waage in den Griff zu kriegen - bisher hatte sie mich nämlich völlig im Griff breites Grinsen

Ja, ansonsten noch über mich: bin 37, verheiratet und keine Kinder, bin den ganzen Tag im Büro und deshalb auch nicht so oft hier wie ich es gerne wäre.
Ich werde immer umgehauen, wenn ich lese dass mal wieder 250 neue Beiträge vorhanden sind seit meinem letzten Besuch breites Grinsen breites Grinsen

So, jetzt muss ich erstmal in den Garten, mein Mann baut unser Gartenhaus heute auf - da bin ich doch total neugierig,

bis dann,

Ute



Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen
fangen wir an zu Leben - Goethe -
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden