Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » 2. Berlin-Treffen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag 2. Berlin-Treffen  25.04.2004 • 13:17


Wie sieht es aus mit dem nächsten Kaffeeklatsch am 31.5. (Pfingstmontag) oder 5.6. (ein normaler Samstag) bzw. 6.6. (ein normaler Sonntag)?

Ich frag schon jetzt mal, weil sämtliche Mai-Wochenenden mit Hochzeiten, Geburtstagen oder Familienbesuchen ausgebucht sind. überrascht

Also, wer kann und will sich die Zeit nehmen? verliebt verliebt

Beim 1. Treffen waren wir zu viert (3 Berliner und Carotte aus Magdeburg). Schaffen wir vielleicht die 6??? *scherz* breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  25.04.2004 • 13:58


Klatschen fände ich o.k., Kaffee mag ich nicht zwinkern
Ich hab bisher noch alle Termine frei, also nur zu ...
Was hat es eigentlich mit der 6 auf sich? 7 wär doch auch ganz schön, oder? Wo ich grad vom Spielplatz komm und fein im Sand gebuddelt hab glücklich
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Jasemine  

221 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  25.04.2004 • 14:59


Hi ihr zwei,

also bei mir ist generell Sonntag besser als Samstag, ansonsten hab auch ich noch nichts vor. Vielleicht klappt es ja dann diesmal zwinkern.

Liebe Grüße Jasi



Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem
 
    top
offline miLady  

28 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  25.04.2004 • 15:30


Pfingsten kann ich glaube ich nicht, das WE danach wäre besser. Garantieren kann ich nix, der Juni wird wegen Umzug und Prüfungen von meine Freund spannend, aber vorbeischauen tu ich wohl, wenn ich hier bin glücklich

Britta



Dies ist keine Signatur.

--- http://www.silverymoon.de ---
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  25.04.2004 • 15:43


Zitat von Lauscherin

Was hat es eigentlich mit der 6 auf sich?

Bisher hatte es nix zu bedeuten. Aber da nun alles in Richtung 6.6. hindeutet, gewinnt diese Zahl wieder an Bedeutung.

Gestern hatte das Café für 6 Leute eingedeckt, weißt Du noch?

Gerade Zahlen haben so etwas Besonderes breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline eleirbag1  

nicht registriert
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  28.04.2004 • 15:42


Wenn ich Pfingsten in Berlin sein sollte und nicht auf abwegen, werde ich kommen. Habe meiner Familie das schon verklickert.

lg gaby
 
    top
offline Carotte  

nicht registriert
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  29.04.2004 • 16:32


Kaffe ist gut, klatschen auch.....ich hab auch allen das Café empfolen (auch denen, die wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht nach Berlin kommen werden... breites Grinsen ).
Pfingsten sieht bei mir bisher gut aus, allerdings kann sich das kurzfristig ändern. Die anderen Termine muss ich noch checken...aber es ist ja noch ein Weilchen hin, das werd ich dann wohl operativ entscheiden.

ich möchte mich auf jeden Fall wieder mit euch treffen!!! glücklich

Liebe Grüße
Corinna
 
    top
offline Fighti  

nicht registriert
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  29.04.2004 • 21:57


Also, diesmal möchte ich wirklich auch dabei sein, bitte!!
Ich verpasse immerzu alle Treffen in allen Foren,
es ist kaum zu glauben,
dabei bin ich doch soooo neugierig!! unglücklich
 
    top
offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  30.04.2004 • 07:21


Fighti mal nen Stift und ein Stück Papier reichen glücklich
Aufschreiben soll helfen zwinkern



Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
 
    top
offline Fighti  

nicht registriert
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  30.04.2004 • 08:37


nunja , Hihi, nee Ria,
daran liegt es nicht!!
Es liegt immer an den Zeiten oder
daran, das die Leute sich in der Walachai oder sonstewo treffen!! ärgerlich
Z.B. am Wochenende kann ich jetzt schon wieder nicht,
ich muß an beiden Tagen arbeiten,
ich habe einen Nebenjob als Garderobiere und
bin bei Tabaluga!
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  30.04.2004 • 13:09


Leute, wollen wir uns ausnahmsweise für Fighti mal an einem Freitag treffen? Dann aber so gegen 17 Uhr?
Also entweder am 29.5. oder 5.6.???

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  30.04.2004 • 17:20


Ich muss jeden Tag bis 18:15 Uhr arbeiten... das Los / Leid einer Tagesmutter ärgerlich
Bis ich dann bei Euch wäre, wäre es mindestens 19:15 Uhr. Zudem fand ich das Früstücksangebot ganz nett breites Grinsen breites Grinsen
Musst Du denn jedes Wo-end arbeiten Fighti?



Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
 
    top
offline Fighti  

nicht registriert
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  30.04.2004 • 22:36


Nö, meinetwegen können wir uns
gern zum Frühstück und
gern auch mal am Wochenende treffen,
ich gehe so gern frühstücken!! verliebt
Ich kann nur dieses Wochenende nicht,
so als Beispiel, halt... breites Grinsen
 
    top
offline Jasemine  

221 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  01.05.2004 • 00:41


n´abend,

also ich finde freitag abend auch nicht wirklich gut. Bin immernoch für Sonntags zum Frühstück zwinkern *ggg*.

Aber schaun wir mal

Jasi



Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  02.05.2004 • 16:41


na dann sind wir uns ja wieder einig... verliebt



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
 
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden