Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » 2. Berlin-Treffen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  02.05.2004 • 20:06


Mir ist der Samstag am liebsten glücklich
Sonntag ist bei uns Familientag verliebt
Meine Kinder haben mich nur am Sonntag ganz für sich alleine, hab ja von Mo. - Fr. bis mindestens 18:15 Uhr "fremde" Kinder hier. Samstags ist Einkauf- und Haushaltstag, der Sonntag ist uns heilig glücklich

Aber Ihr könnt Euch gerne ohne mich treffen, bestehe dann aber darauf, dass es beim nächsten Mal wieder ein Samstag ist breites Grinsen

Ich hoffe Ihr nehmt mir nicht übel, wenn ich das noch kurz sage: Die Mädels die auf Sonntag festgelegt sind (Ihr habt ja mit Sicherheit auch Euren ganz speziellen Grund dafür), sollen dann auch wirklich beim Treffen erscheinen, fände es nämlich für mich sehr ärgerlich, wenn Katrin dann berichtet, dass nur sie und Lauscherin anwesend waren.

Wie gesagt, nicht falsch verstehen, aber wenn Ihr nicht sicher wisst ob ihr kommt, dann besteht bitte nicht auf den Sonntag, denn ich weiß sicher, dass ich Samstags komme verliebt

Liebe Grüße glücklich
Ria



Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
 
    top
offline Jasemine  

221 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  02.05.2004 • 20:40


Hichen Ria,

ich sagte nur das mir Sonntag lieber ist, wann das Treffen nun stattfindet sollte nie von einem alleine Abhängen denn dann gibt es meist nur ärger.

Gruß Jasi



Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem
 
    top
offline Fighti  

nicht registriert
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  02.05.2004 • 22:33


Na ja, wie wäre es denn dann mit
dem Pfingstmontag?
Das ist ein Feiertag, also sozusagen ein Sonntag breites Grinsen ,
aber kein Familiensonntag... ?
Allerdings muß ich da schon wieder sagen,
bei einem so wiet entfernten Tag kann ich
auch nicht hundertpro sagen,
ob ich nun kann.
Vielleicht ergibt sich bei mir
bis dahin ja schon wieder etwas, jobmäßig... *Daumendrück* nunja
 
    top
offline Jasemine  

221 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  03.05.2004 • 10:15


Hi Fighti,

zumal ich denke Pfingsten werden viele auch keine zeit haben da sie verabredet sind oder so. Also ich weiß zum Beispiel von Mortischa dass sie gar nicht in Berlin ist.

Lg Jasi



Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem
 
    top
offline Fighti  

nicht registriert
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  03.05.2004 • 16:03


Ja, okay,
das stimmt. unglücklich
Tja, dann weiß ich nicht...
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  03.05.2004 • 16:20


Na dass nicht alle unter einen Hut zu bringen sind ist klar. nunja

Aus Tradition können wir ruhig den Samstag lassen. Also in diesem Fall den 5.6. Irgend einen Tag müssen wir ja festlegen! Mal sehen, wer außer den üblichen Verdächtigen breites Grinsen noch kommen kann oder will. Es wäre natürlich suuuuper toll, wenn so ein ST-Treffen bei allen auf der Prioritätenliste ganz oben stehen würde... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

@ Ria

Pfingstmontag ist ein Feiertag. Ist das auch akzeptabel?

@ Jasemine und Fighti

Wie sieht es da bei Euch aus? Schön wäre, wenn Ihr beide kommen würdet, egal ob am Samstag oder am Pfingstmontag... verliebt verliebt



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Jasemine  

221 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  03.05.2004 • 16:51


Da ich Samstag in jedem Fall arbeiten muß, kann ich nicht sagen ob das passt mit meinem Dienst.

Von daher kann ich mich noch nicht festlegen unglücklich

Gruß Jasi



Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem
 
    top
offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  03.05.2004 • 16:54


Jep, wenn der Montag ein Feiertag ist, ist es ok :o)
Werde das mit dem Familienrat besprechen und hoffe es wird genemigt breites Grinsen

Arbeitest Du denn jeden Samstag Jasemine?


Ria



Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
 
    top
offline Jasemine  

221 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  03.05.2004 • 16:57


Ab Ende Mai, bzw Anfang Juni auf jeden Fall... Muß dann erstmal 6 Tage die Woche ran. Geht ja nicht ewig, aber von daher wird das dann halt mit dem nächsten Treffen schwierig.. aber falls nicht, wird es ja sicher nicht das letze zwinkern

Lg Jasi



Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem
 
    top
offline Fighti  

nicht registriert
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  04.05.2004 • 10:23


Also, ich kann aller-höchst-wahrscheinlich,
aber ich würde schon gern Jasemine kennenlernen... unglücklich
 
    top
offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  04.05.2004 • 10:32


Na fighti, dann trefft Euch doch mal alleine, so haben das Katrin und Lauscherin ja auch schon mal gemacht, weil die Termine nicht zusammen passten glücklich
Es ist doch keiner an die Gruppe gebunden. Wer kann der kommt und wenn sich jemand mal außer der Reihe treffen will steht dem doch überhaupt nichts entgegen glücklich
Vielleich kann Jasi ja doch an dem Termin den wir "anberaumen" :o)

Welchen Tag nehmen wir denn nu? Sollen wir abstimmen?

LG
Ria



Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  04.05.2004 • 12:15


Mir ist sowohl der 31.5. als auch der 5.6. recht.
Ich bevorzuge allerdings den 5.6.

Lisa??? breites Grinsen verliebt
Ria??? verliebt breites Grinsen

Fighti und Jasemine können uns sicherlich ganz doll überraschen, wenn sie dann doch noch irgendwie hinzukommen können, ne? glücklich glücklich



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  04.05.2004 • 14:21


Wenn Dir der 5.6. lieber ist, nehmen wir doch den :o)
Was meinste Lisa?

Das Buch ist heut angekommen Katrin verliebt Danke Dir. Hab schon versucht drin zu lesen, na ja, meine Kinder sind scheinbar dagegen, dass ich meinen schlanken Körper freilege breites Grinsen
Muss das auf heut abend verschieben.

Wurde aber schon dafür getröstet, mein Kleiner hat heut sein erstes Englisches Wort gesagt *megafreu*
"Cookie" ... er wollte nen Keks :o) *Stolz gugg*

Liebe Grüße
Ria



Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  04.05.2004 • 19:56


Ich kann am Pfingstmontag und am 5.6. und am 6.6. Noch Fragen??? verliebt
Liebe Grüsse
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: 2. Berlin-Treffen  05.05.2004 • 11:30


Zitat von Lauscherin

Ich kann am Pfingstmontag und am 5.6. und am 6.6. Noch Fragen??? verliebt
Liebe Grüsse
Lauscherin

Immer schön diplomatisch, Süße, ne? *bewunder*

Dein Buch ist toll, ich habe es schon durch. Richte mich konkret danach. Hoffe es wirkt gut. zwinkern



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
 
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden