Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » Virtuelle Bewegungsgruppe?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Josh  

nicht registriert
Beitrag Re: Virtuelle Bewegungsgruppe?  29.04.2004 • 22:44


Moin Kati,
also wenn ich nicht gleich morgens in die Gänge komme,dann wird das nix mehr.Und wenn der Partner dann noch auf der Couch abliegt- reife Leistung,dann den Schweinehund zu überwinden.Gut gemacht...

Aber dein Mann hat ja sicher durch Zähnefletschen,Kissenbeissen und Weinkrämpfe auch einige Kalorien verbrannt-bei deeeem Spiel! ärgerlich
Oder ist er Rumäne,dann herzlichen Glückwunsch...(Grrr!)

Schönen Tag noch...

Josh
 
    top
offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: Virtuelle Bewegungsgruppe?  30.04.2004 • 00:11


Hallo, also ich hab´selber auch Fußball geschaut,immer,wenn mein Sohn mal umschaltete(Er ist Stargate-Fan+Fußballfan--ganz die Mama breites Grinsen ).
Da ich diese Woche Nachtschicht habe und ziemlich durchhänge,hab ich mal nicht so viel gemacht wie sonst.
8-I
Meistens findet mein Sport in den Abendstunden statt,da ich ja tags (meistens) arbeite.Nächste Woche gehts weiter:
Montag Gerätetraining,
Mittwoch: Bauch Beine Po-Kurs,
evtl.Donnerstag:Tae Bo,
auf alle Fälle Freitag:Spinning.
Ich liebe mein Studio und bin gern mit den vielen neuen Freunden zusammen.
Gruß Beate



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)
 
    top
offline Tiro  

nicht registriert
Beitrag Frage zum Sinn u. Zweck dieser Virtuellen Gruppe  17.05.2004 • 00:23


Welche Bewegungssportarten werden denn hier in dieser Gruppe aufgenommen? Verstehe ich nicht *grübel*.

Wir haben doch schon zu zig Sportarten eigene Gruppen hier. Sogar eine "Sonstige Gruppe", wo ich gerade mein heutiges Tanzen eingetragen habe.

Würde deshalb vorschlagen, diesen Thread zu schließen.

Abendgrüße - Tiro
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Frage zum Sinn u. Zweck dieser Virtuellen Gruppe  17.05.2004 • 11:09


Zitat

Welche Bewegungssportarten werden denn hier in dieser Gruppe aufgenommen? Verstehe ich nicht *grübel*.

Ich glaube, dass sich alle hier bereits in den anderen Bewegungs-Gruppen integriert haben. Der letzte Eintrag war am 30.4.

LG Ingrid



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Frage zum Sinn u. Zweck dieser Virtuellen Gruppe  18.05.2004 • 17:53


Tiro...
Ausserdem wieso sollte man diesen Thread schließen?
Du möchtest ja auch nicht den ausgeuferten Inline-Thread schließen lassen... zwinkern
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden