Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » AUCH FREU

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag AUCH FREU  01.10.2003 • 15:56

Ich bin heute stolz auf mich, weil ich das erste mal 20 Minuten flott Fahhrad fahren geschafft habe, ohne dass mir hinterher schwidlig ist.

Ich ich freue mich, weil ich von einem ganz lieben Menschen ein schönes Geschenk bekommen habe (Danke Eva) Ein Cape.. Mit dem Wunsch "Liebe Angelika, das Tuch soll Dich wärmen und beschützen" Das fand ich sooo schön..
Außerdem gehe ich jetzt gleich wieder Fahhrrad fahren..Freu

Liebe Grüße
Angelika

Beitrag geändert von Angelika am 01.10.2003 • 20:04

offline Fanette  

nicht registriert
Beitrag Re: AUCH FREU  01.10.2003 • 21:15

Hi Angelika,
gratuliere! Es klappt immer besser bei dir! Freut mich sehr für dich...
Heute hattte ich auch mehrere Gründe zur Freude:
Ich hatte endlich ein klärendes Gespräch bei der Arbeit, der positiv verlaufen ist und habe mir spontan für morgen ein Tag frei genommen !!
Habe Heute eine E-Mail bekommen von einem lieben Mensch, den ich schon mehrere Jahre nicht mehr gesehen habe und wir treffen uns morgen breites Grinsen
Ach ja ich war heute Abend trotz strömenden Regen beim Lauftreff, ich war anschließend klitschnaß, aber sehr glücklich!
So ein schöner Tag...
Liebe Grüße, Fanette

Beitrag geändert von Fanette am 01.10.2003 • 21:15

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden