Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » erstaunen! und dann bekam ich flügel!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline garoa  

nicht registriert
Beitrag erstaunen! und dann bekam ich flügel!  27.04.2004 • 09:45


hallo an alle,
sonntag war eigentlich mein wiegetag. hab ich aber vergessen. breites Grinsen hab gestern alles nachgeholt und was soll ich sagen: ES GEHT ABWÄRTS verliebt hab mich sehr über diese enwicklung gefreut. der spiegel sagte mir: sieht gut aus. du schaffst es zwinkern ich hab mich schön gemacht und bin zum frisör - zur belohnung. ich hatte flügel, fühlte mich ganz leicht. mein rock klemmte nicht mehr, meine schuhe waren zu weit - war das schön!!
also ganz ganz viele *freus*

ich wünsche allen auch so einen "beflügelten tag". und alles geburtstagskindern gratulieren ich ganz herzlich.
gruß marion
 
    top
offline jojo  

447 Beiträge

D - Ingolstadt
Beitrag Re: erstaunen! und dann bekam ich flügel!  27.04.2004 • 10:02


Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen Flügeln breites Grinsen und weiter so! Ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst mir geht´s ebenso!
lg
jojo



Der Himmel hat uns Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben, den Schlaf, die Hoffnung und das Lachen. Immanuel Kant
 
    top
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: erstaunen! und dann bekam ich flügel!  27.04.2004 • 11:14


Hallo, Marion,

Zitat von garoa

ich hatte flügel, fühlte mich ganz leicht.

ich wuensche dir, dass deine Fluegel noch weiter wachsen, damit du dich in die luftigsten Hoehen emporschwingen kannst, die du dir je vorstellen kannst und erreichen willst. Und mehr als das zwinkern

moegest du weiterhin beschwingt durch's Leben schreiten (oder besser: gleiten zwinkern ), und gestatte dir, auch ab und an einmal abzuheben zwinkern

Liebe Gruesse

Helmut



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden