Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Virenmeldung

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Elle  

197 Beiträge
Beitrag Virenmeldung  27.04.2004 • 12:38


Hallo Carsten,

seit ein paar Tagen bekomme ich jedesmal wenn ich eure Seite aufrufe, eine Trojaner-Virenmeldung, wollte ich euch nur mal so sagen!

LG, Elle
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Virenmeldung  27.04.2004 • 14:36


Hallo Elle,

Viren werden normalerweise per Mail verschickt oder verstecken sich in Anwendungsprogrammen. Grundsätzlich kann man sowas wohl auch über eine Website verteilen, aber dann müsste ich das explizit eingebaut haben - und das wüsste ich zwinkern

Wäre Dir trotzdem dankbar, wenn Du mir per Kurznachricht mal schreibst, welches Anti-Viren-Programm Du verwendest und wie die genaue Meldung lautet. Das kann ich sicher aufklären. Nicht dass hier noch Panik aufkommt.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden