Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Abnehmen » Abnehmen allgemein » weiß gar nicht was ich kochen soll

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline süße21  

nicht registriert
Beitrag weiß gar nicht was ich kochen soll  27.04.2004 • 13:59

Hallo ihr Lieben!!
Ich hoff ihr könnt mir helfen!!!
Ich weiß gar nicht was ich kochen soll und davon abgesehen bin ich ein Kochmuffel und hab es auch noch nie wirklich getan!! Somit ich kanns nicht!! unglücklich
Habt ihr Tipps für mich!

Liebe Grüße

süße21

offline Joyana  

nicht registriert
Beitrag Re: weiß gar nicht was ich kochen soll  27.04.2004 • 14:28

Hallo Süße......
Das kenne ich auch, ist auch nicht immer einfach. Vor Allem, wenn man nicht gerne kocht....
Wie wäre es mit Reissalat mit Tunfisch ?? Oder einem mageren Kartoffelsalat ? Die gehen beide sehr schnell und einfach. Außerdem machen die auch schön satt !!
Reissalat Rezept :
100 g Champignons ( Konserve )
1 Gewürzgurke
6 Spargelstangen ( Konserve )
1 Zwiebel
alles klein schneiden und mit 1/2 Beutel gekochten Reis,
2 Eßl. Tunfisch im eigenen Saft
2 Eßl. Mandarinen vermischen.
Dressing aus Gewürzgurkensud, Salz, Pfeffer und
2 TL. Mayonnaise 20% Fett.

Kartoffelsalat Rezept :
250 g gekochte Kartoffeln ( Pellkartoffeln )
1/2 rote Paprikaschote
1/2 Salatgurke
1/2 Bund Frühlingszwiebeln würfeln.
Dressing aus 1 Eßl. Senf, 4 Eßl. Sauerrahm / Schmand,
2 Eßl. Essig, 1 Tl. Zucker, Salz und Pfeffer.

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.......

Liebe Grüße, Joyana breites Grinsen

offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: weiß gar nicht was ich kochen soll  27.04.2004 • 14:32

Hallo süße, da bist du wohl ein Fall von Süssigkeiten-Packung und Keks-Esserin.
Falls du kochen möchtest, leg dir doch ein Schritt für Schritt -Kochbuch zu.