Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Ich fühl mich einfach gut :-)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Ich fühl mich einfach gut :-)  01.10.2003 • 21:40


Gestern war ich bei meinem Reiki-Meister und neben einer sehr entspannenden Schröpfmassage (er ist auch Heilpraktiker) habe ich von Ihm einen Satz Weihrauch (Holy Smokes, neun Sorten im Set) erhalten.

Heute habe ich mir die Zeit genommen, erst einmal in Ruhe mein Geschirr zu machen und meine Wäsche zu waschen, und gerade habe ich die ganze Wohnung zuerst mit einer Kampfer- und dann einer Weihrauchräucherung und den passenden Reiki-Symbolen gereinigt.

Jetzt duftet alles herrlich nach Weihrauch und Vanille (habe noch ein, zwei Vanille-Räucherstäbchen angezündet), und alles fühlt sich hier wunderbar energetisch ausgeglichen und ruhig an.

Dazu trinke ich einen heißen Ingwertee und tippe hier ins Forum, während ich auf Anrufe von der Tarot-Hotline warte.

Außerdem habe ich heute Mittag ein köstliches Huhn mit Gemüse in Hoisin-Sauce gegessen und heute abend als Snack kalte, gebratene gebratene Hühnerbrust.

Absolut perfekt glücklich

Einen wunderschönen Abend auch dem Rest der Bande hier!
Blessed be,
Stayka


Beitrag geändert von Stayka am 01.10.2003 • 21:48
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden