Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Altes Schlankmagazin

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Altes Schlankmagazin  30.04.2004 • 19:27


Hallo!

Habe blöderweise Nr. 1 mit der Nr. 2 auf der Festplatte beim Speichern überschrieben.

Der Link aus der Mail funzt leider nicht mehr.
Kann mir jemand von der Redaktion / der Technik helfen?

Und bei der Gelegenheit: Würde mir auch gerne noch mal die sympathische Stimme von Angelika anhören. Der Begrüßungs-MP-Link geht auch nicht mehr.

Lieben Dank im voraus!

Viele Grüße
Ute

So und jetzt werde ich gleich zur Walpurgisfeier gehen und hoffentlich nicht verbrannt werden. Hier am/im Harz ist nämlich der Teufel los.
 
    top
offline wilbur  

209 Beiträge

D - Dorsten
Beitrag Re: Altes Schlankmagazin  30.04.2004 • 21:17


na,dann viel spaß breites Grinsen breites Grinsen und einen schönen 1. mai,
liebe ute

lg walburga
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Altes Schlankmagazin  30.04.2004 • 22:25


Hallo Ute,

grundsätzlich können wir alte Ausgaben nicht mehr so ohne weiteres allen zur Verfügung stellen. Da kämen dermaßen große Datenmengen zusammen, dass wir das finanziell nicht überleben würden.

Ich schicke Dir das nochmal, aber das ist wirklich die absolute Ausnahme zwinkern
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Altes Schlankmagazin  01.05.2004 • 09:00


Danke Carsten!

Du bist ein Schatz!

Habe mir jetzt extra einen Ordner Schlankmagazin eingerichtet und speichere es nach Nummern ab.
(Dabei habe ich festgestellt, dass ich das Magazin Nr. 1 im temporären Ordner unter der Nummer sm....pdf abgespeichert hatte und mir sogar schon einen Ordner Schlankmagazin eingerichtet hatte und dort auch die Nr. 1 war. Hatte gestern allerdings immer nach einer Schlankmagazin*.pdf gesucht und da auch eine Schlankmagazin-1.pdf gefunden, die ich dann später mit dem 2. überschrieben habe. Hatte also die Nr. 1 dreimal auf dem PC gespeichert. *grrr werde alt).

Liebe Grüße
Ute


-------------------------------------

@ Walburga

Danke. Leider ist gestern nichts mehr daraus geworden. Mein Mann war zu müde und außerdem wollten wir früh ins Bett, weil die Kinder heute wieder ein Kart-Slalom-Rennen haben. Da ist mein Mann aber heute mit ihnen allein hingefahren, damit ich im Büro meine Rückstände aufarbeiten kann (außerdem Monatsabschluss, Quartalsmeldungen zum 10.5.). Aber bei uns gehen die Hexentage bis einschl. Sonntag, so dass wir heute abend loswollen.
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Altes Schlankmagazin  01.05.2004 • 10:23


Hallo Ute,

Du machst das aber kompliziert *gg*
Die Dateien sind doch schon durchnumeriert - sm001..., sm002... usw.
Der Übersicht halber könnte man lediglich die Zahlen-Buchstaben-Kombination dahinter rausnehmen.

Zitat

grrr werde alt
Ich kann Dich beruhigen: ich hab' das gleiche Problem breites Grinsen
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden