Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Schlankmagazine Teil 1 und 2

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Laura  

42 Beiträge

D - NRW
Beitrag Schlankmagazine Teil 1 und 2  30.04.2004 • 22:27


Ich habe diese beiden Teile bekommen...danke schön...ABER ich kann sie nicht lesen. Wenn ich auf den Link klicke erscheint der Acrobat Reader...und dann nur noch eine weiße Seite. Das gleiche bei der "Hilfe-Seite".
Woran kann das liegen ? Anscheinend hat hier sonst keiner dieses Problem ?



LG Laura



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Schlankmagazine Teil 1 und 2  30.04.2004 • 22:33


Hallo Laura,

das ist hier eigentlich kein Support-Forum für das Magazin, aber ich will mal nicht so sein breites Grinsen zwinkern

Kann es sein, dass Du keine Internet-Verbindung dabei offen hast?
Ein etwas eigenartiges Phänomen ...

Wie empfängst Du die Mails?
Provider? Verwendetes eMail-Programm? Oder Webmail?
 
    top
offline Laura  

42 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Schlankmagazine Teil 1 und 2  01.05.2004 • 09:14


Hallo Carsten,

ich bekomme die Mail über web.de...und die Internetverbindung besteht natürlich.

Ich habe keine Ahnung woran es liegt.
Die Stimme von Angelika war zu hören aber lesen kann ich nichts, weder beim 1. noch beim 2. Magazin.
Der Acrobat Reader ist -wie gesagt- installiert nunja nunja



LG Laura



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!
 
    top
offline Sellyn  

243 Beiträge

D - NRW-Kreis Viersen
Beitrag Re: Schlankmagazine Teil 1 und 2  01.05.2004 • 10:02


Hallo Laura,

Ich hatte das selbe Problem wie du und hoffe mal ich kann dir helfen.

Also versuch mal den Adobe so zu öffnen und dann (so war es jedenfalls bei mir) kommt eine Meldung " ob du ihn mit dem Internetexplorer zusammen öffnen willst" da klickst du dann auf ja.

Dann konnte ich jedenfalls alles lesen.

Viel Glück Sellyn
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Schlankmagazine Teil 1 und 2  01.05.2004 • 10:07


Hallo Laura,

wenn Du den Adobe Reader in einer Version 5 oder höher installiert hast, weiß ich hier leider nicht weiter. Da Du auch die Hilfeseite nicht aufrufen kannst, stimmt irgendetwas mit Deinem System, der Software oder sonst irgendetwas nicht, denn die Hilfe ist eine ganz normale HTML-Datei, bei der es keine Schwierigkeiten geben kann. Von dem geschilderten Problem habe ich noch nie etwas gehört.

Besser ist es ohnehin, die Datei auf der Festplatte zu speichern.
Rechtsklick auf den Link, Ziel speichern unter.

Wenn das auch nicht geht, bin ich mit meinem Latein am Ende.
Das kann man dann nur noch vor Ort klären. Vielleicht kennst Du ja jemanden in der Nachbarschaft, der mal einen Blick drauf werfen kann und sich ein bisschen auskennt.

Tut mir leid...
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Schlankmagazine Teil 1 und 2  01.05.2004 • 10:15


Hallo Sellyn,

danke für den Hinweis. Die Integration in den Browser sollte eigentlich Standard sein - zumindest beim Internet Explorer. Aber wenn's hilft ...

Ich kann jedoch nicht empfehlen, die Dateien über den Browser zu öffnen. Man *kann* das machen, aber komfortabler ist das Abspeichern auf der Festplatte. Und dann wird ohnehin der Adobe Reader einzeln gestartet.

Das erklärt allerdings nicht das Problem mit der Hilfeseite.
 
    top
offline Laura  

42 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Schlankmagazine Teil 1 und 2  01.05.2004 • 12:08


Danke, ich werde es mal versuchen..


LG Laura



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden