Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Möchte mich kurz vorstellen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline altisil  

nicht registriert
Beitrag Möchte mich kurz vorstellen  02.05.2004 • 09:21


Hallo zusammen,

ich heiße Silke, bin 35 Jahre alt und habe mich vor ein paar Wochen zum Trainingsprogramm angemeldet. Heute habe ich schon den dritten Teil bekommen und dabei bin ich mit dem ersten noch nicht einmal angefangen. Das werde ich aber heute machen. Seit über einer Stunde bin ich jetzt in diesem Forum und habe schon viele gute Beiträge gelesen. Ich glaube, es könnte mir hier gefallen.

Vor einiger Zeit war ich mal bei WW und wollte dort eigentlich auch wieder hin gehen. Nun finde ich dieses Traingsprogramm aber auch sehr interessant und ich frage mich ob sich das beides kombinieren lässt. Hat jemand von euch damit vielleicht schon Erfahrung und kann mir sagen ob es sinnvoll ist parallel einen WW-Gruppe zu besuchen?

Ich freue mich, dass ich auf diese Seite aufmerksam gemacht wurde und wünsche euch einen schönen Sonntag.

Gruß
Silke
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Möchte mich kurz vorstellen  02.05.2004 • 12:42


Hallo Silke,
herzlich willkommen.

Ich weiß, daß es hier mehre Leute gibt, die paralell bei WW mitmachen. Da wird sich sicherlich der Eine oder die Andere noch zu Wort melden.

Ich persönlich halte nicht soviel von WW, weil es aus meiner Sicht eben auch eine Diätform ist. Aber jeder muß seinen Weg gehen, den er für sich für richtig hält.

Fange einfach mit dem ersten Teil der Schlanktipps an. Und zwar heute noch!!! Du wirst sehen, es wird dir so leicht fallen.

Viel Erfolg und viel Spaß auf dem Weg zu deinem befreiten Körper

Gruß Christa
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Möchte mich kurz vorstellen  02.05.2004 • 16:08


Ich kann den Wunsch nach einer WW-Gruppe verstehen, indem ich ihn dahingehend interpretiere, dass es der Wunsch nach Gemeinsamkeit, nach Begegnung im realen Leben ist.
Schlanktipps bietet dir schon mal eine eingeschworene online-Gruppe. Den Rest der Bedürfnisse kannst du auch in einer Sportgruppe befriedigen, z.B.!
Einfach mal probieren, vom Diätgedanken wegzukommen.
Manchmal ist der richtige Zeitpunkt schon gekommen, manchmal eben noch nicht.
Ich wünsch dir, dass er schon da ist!!!



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline os_sister  

nicht registriert
Beitrag Re: Möchte mich kurz vorstellen  02.05.2004 • 16:16


Hallo!

Erst mal willkommen!

Und dann kann ich mich Katrinchen nur anschliessen:

Gemeinsam sporteln ist viel befriedigender und günstiger als WW. Dachte am Jahresanfang auch, dort nochmal hin zu müssen - aber irgendwie sind dir mir zu *platt* geworden. Ausserdem gibts im Sommer ne Programmumstellung. Da wäre ein Einstieg jetzt nochmal so doof.

Ich gehe derzeit mit meinem Nachbarn zwei-drei Mal die Woche schwimmen. Das ist schön so. Zumal wir eine herrliche Strecke mit dem Rad fahren können, um ins Bad zu kommen.

Lissi
 
    top
offline altisil  

nicht registriert
Beitrag Re: Möchte mich kurz vorstellen  03.05.2004 • 19:03


Danke für eure Antworten. Gestern bin ich mit dem ersten Teil des Trainingsprogramms angefangen. Es ging mir gestern abend richtig gut und ich bin schon ganz gespannt was da noch so folgt.
Den Besuch bei WW werde ich mir wohl wirklich sparen. Bei den 40kg, die ich gerne abnehmen möchte, werde ich wahrscheinlich arm. Das muß doch auch mit euch zu schaffen sein.

Viele Grüße
Silke
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden