Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » das bin ich

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag das bin ich  02.05.2004 • 13:10


Hallo an alle,
ich habe heute den 3. Teil bekommen und lese auch schon seit Anfang an täglich das Forum. zwinkern
Da wird es Zeit, dass ich mich mal vorstelle.
Ich heiße Angelika, bin 51 Jahre alt, verheiratet und wir haben 2 erwachsene Kinder. Mein Gewicht heute 83 Kg, am Anfang des Trainingsprogramms wog ich 85 KG.
3 von uns haben Gewichtsprobleme. Nach vielen aufgegebenen Diäten probier ich nun dies Programm. Wenn es gut klappt, hoffe ich meinen Mann und den übergewichtigen Sohn auch dazu zu überreden.
Liebe Grüße an alle
Lika



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: das bin ich  02.05.2004 • 13:30


Hallo, Anjuli,

willkommen hier zwinkern Nachdeb die ersten Erfolge sich bereits eingestellt haben, wird es sicher auch weiter klappen zwinkern

Liebe Gruesse

Helmut



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
    top
offline Sellyn  

243 Beiträge

D - NRW-Kreis Viersen
Beitrag Re: das bin ich  02.05.2004 • 13:37


Hallo Anjuli,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Habe genau wie du auch heut Teil 3 bekommen und auch 2,5kg abgenommen.

Wir schaffen mit der lieben Hilfe hier auch noch den Rest zwinkern


LG Sellyn
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: das bin ich  02.05.2004 • 13:40


Hallo Anjuli!
Ich bin ebenfalls neu im Forum und lese seit ein paar Tagen mit; Teil 1 habe ich schon erhalten und umgesetzt. glücklich
Hast du aber einen schönen Nicknamen - du hast nicht zufällig "Palast der Winde" gelesen, oder doch? breites Grinsen

Ich bin 26 und habe mich bis vor wenigen Wochen noch in der "über 100" Gewichtsklasse bewegt; mit Ernährungsumstellung habe ich bisher in knapp 5 Wochen 5 kg abgenommen und hoffe, dass es so positiv weitergeht.
Bei uns kann man wirklich sagen, dass das Übergewicht in der Familie liegt, alle Frauen in meiner Familie kämpfen mit den Kilos und ehrlich gesagt, wir essen alle für unser Leben gerne. *bg*

Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg - wir werden das schon packen! zwinkern
Liebe Grüße von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline Rasanteputze  

nicht registriert
Beitrag Re: das bin ich und mein Lebens Problem  02.05.2004 • 14:20


Hallo euch allen.
Ich bin die Birgit aus Oyten,bin 45,Mutter von 2 Kinder davon ist einer in zwischen 25 u.meine Tochter 14,ich bin mit einen Guten Ehemann seid 26 Jahren verheiratet.
Ich bin 162cm Groß,und 90kg schwer.
Bin seid 30 Jahren Ess-süchtig. ärgerlich
Bin in der Raumpflege breites Grinsen habe daher auch viel bewegung breites Grinsen
Ich habe schon lange vor mein gewicht nach unten zu bringen,ist mir in 4 Jahren nur von 110 auf 90kg gelungen doch ich gebe nicht auf den ich will und das nur für mich.
In Freundschaft zum Leben.
Birgit
 
    top
offline Tiro  

nicht registriert
Beitrag @ Bellissima  02.05.2004 • 15:59


Hallo Bell(e)issima breites Grinsen,


aufmerksam geworden bin ich über Deinen WWW-Namen.
Du hast aber auch einen sehr schönen Nick, finde ich.

Habe da so Assoziationen gehabt wie

"beau-bel-belle"/frz und "-issima" :
(so italo-frz-romanischer Mix)

Also, eine größere Steigerung ist ja nicht mehr möglich zwinkern ...



Wünsche Dir in diesem Sinne *issima-mäßige* Erfolge
in diesem Wohlfühl-Forum.


Viele Grüße

Tiro
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: das bin ich  02.05.2004 • 17:13


@ sellyn,
bin auch überzeugt, dass wir es schaffen. breites Grinsen

@ Bellissima,
hab nicht "zufällig" Palast der Winde gesehen, sondern mehrmals *weißgarnichtwieoft*.
Der Name gefiel mir so gut!!!

Wir schaffen unsere Pfunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: das bin ich  03.05.2004 • 12:12


Hallo Anjuli!

Das ist jetzt zwar ein bißchen Off Topic - aber "Palast der Winde" habe ich letzten Dezember erst entdeckt und war restlos hin und weg von dem Buch! *seufz* Den Film habe ich noch gar nicht gesehen, befürchte aber, dass er mit diesem farbenprächtigen Buch nicht mithalten kann.


Und was das Abnehmen betrifft, ich bin diesmal auch überzeugt wie nie zuvora, dass es klappen wird! Jedenfalls wirkt sich das ganze schon sehr auf meine gute Lauen aus, sogar meine Bürokollegin hat schon gemeint, dass ich in letzter Zeit unheimlich gut drauf bin. Na wenn das nicht der richtige Weg ist! breites Grinsen breites Grinsen

Motivierte Grüße von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: @ Bellissima  03.05.2004 • 12:19


Hallo Tiro!

aufmerksam geworden bin ich über Deinen WWW-Namen.
Du hast aber auch einen sehr schönen Nick, finde ich.

Vielen Dank! Bellissima - keine Ahnung was für ein Mischmasch das sein soll, wahrscheinlich italienisch oder so - jedenfalls hat ihn mein Freund "erfunden" und ich mag den Spitznamen sehr. breites Grinsen breites Grinsen

Habe da so Assoziationen gehabt wie

"beau-bel-belle"/frz und "-issima" :
(so italo-frz-romanischer Mix)

Das ist sehr interessant! Darauf bin ich noch nicht gekommen. glücklich

Also, eine größere Steigerung ist ja nicht mehr möglich zwinkern ...
*bg*

Wünsche Dir in diesem Sinne *issima-mäßige* Erfolge
in diesem Wohlfühl-Forum.


Das ist lieb, danke! Jedenfalls gefällt es mir hier schon seeehr gut!

Liebe Grüße!



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline sucherin  

104 Beiträge
Beitrag Re: @ Bellissima  04.05.2004 • 16:48


Hallo Bellissima
belissima ist ganz einfach und rein italienisch die Steigerungsform von bella=schön.

Gruss und buona sera! sucherin



Verstehen kannst Du das Leben nur rückwärts, aber leben musst Du es vorwärts.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden