Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » 2. München-Treff

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: nur noch ein paar Tage 2. München-Treff  07.06.2004 • 18:01


@ charlieblümchen

reservierst Du oder soll ich ?
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: nur noch ein paar Tage 2. München-Treff  08.06.2004 • 13:17


Nur zu evilein, du hast doch auch das Lokal gefunden.
Vielen Dank für deine Hilfe.

Ich freue mich auf dich und die anderen.
LG Ingrid



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: nur noch ein paar Tage 2. München-Treff  08.06.2004 • 15:17


japp mach ich dann heut abend - ich bestell nen Tisch für draussen - wird schon nicht so voll sein

Gruß Evi
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: nur noch ein paar Tage 2. München-Treff  08.06.2004 • 17:29


also Tisch ist reserviert für 8 Personen - draussen wird nicht reserviert. wenn wir kommen und draussen platz bekommen müssen wir nur der Bedienung sagen, das sie drinnen das Reserviert-Schild wegnehmen können.

Ich freu mich auf morgen

Evi
 
    top
offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: nur noch ein paar Tage 2. München-Treff  08.06.2004 • 20:14


So .. Endlich zurück an der Computerfront will ich doch endlich auch noch mal bestätigen, daß ich dabei bin .. am morgigen Tag !! Hab extra meinen Dienst getauscht, daß ich bis 17:30 Uhr im Büro bleiben muss. Dann brauch ich nicht so lange in der Stadt rumdümpeln und komme nicht in Kaufversuchung *lach*.
Ich muss aber nochmal dumm fragen .. Wo ist das Wirtshaus im Isartal ? Kenn es bestimmt .. Aber im Moment fällt es mir nur nicht ein (man bin ich blöde) ...
Die Handynummer von Meersalz hab ich schon mal. Falls mir vorsichtshalber noch jemand seine Nummer überlassen möchte, wäre es super nett. Postet sie mir doch einfach .. Hole sie dann aus meinem Postfach ab.

Bis dann also.

Freu mich echt .. Liebe Grüße, Katrin

PS: Dalai, das find ich nu aber traurig !! Hätte gerne wieder mit Dir gequatscht. Aber naja, beim nächsten Mal gibts dann halt kein Kneifen .. BASTA !!



.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..
 
    top
offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: nur noch ein paar Tage 2. München-Treff  08.06.2004 • 20:23


Ups .. Habs ja doch schon gesehen .. Hätte wohl mal im "alten" Forum schauen sollen. Naja, das müßt ich wohl finden !!
Fährt jemand eventuell ab Marienplatz oder so ? Dann könnten wir uns ja dort an der U-Bahn treffen .. Hab da nämlich noch schnell was zu erledigen.



.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: nur noch ein paar Tage 2. München-Treff  08.06.2004 • 23:35


@pepolina
ist leicht zu finden - raus aus der U3 in der Brudermühlstraße und dann immer Richtung Isarbrücke - direkt an der Kreuzung wo das komische viereckige metalldingens steht
 
    top
offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: nur noch ein paar Tage 2. München-Treff  09.06.2004 • 06:10


Na das find ich Evi. Hänge einfach die Nase in den Wind und ab durch die Mitte *smile*.



.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: nur noch ein paar Tage 2. München-Treff  09.06.2004 • 10:54


Hallo ich hoffe, das liest jetzt noch jemand von euch: Ich bin kurzfristig auf einen Polterabend eingeladen. Werde daher nicht kommen.
Ich wünsch Euch viel Spaß.
LG
7schlaeferchen
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: nur noch ein paar Tage 2. München-Treff  09.06.2004 • 13:42


Viel Spass beim Poltern. breites Grinsen



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: nur noch ein paar Tage 2. München-Treff  09.06.2004 • 14:23


da mußte natürlich hin 7schlaeferchen - vielleicht kannst Du das Schlimmste ja noch verhindern... breites Grinsen
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Lauer lustiger Sommerabend.....  10.06.2004 • 08:02


Da warens dann noch 5 Frauen die sich im Gasthaus zum Isartal trafen.
Wer nicht da war, hat einen sehr lustigen Abend verpasst. Evilein hat uns ein nettes Lokal mit leckerem Essen ausgesucht.
Wir haben so lang geratscht, dass ich fast meine S-Bahn verpasst hätte.
(hat noch gereicht breites Grinsen )
Da keine von uns einen Kalender dabei hatte, gibt es diesmal noch keinen neuen Termin. Aber wir werden versuchen vor den großen Ferien noch ein Treffen zu organisieren.

shalimar61, pepolina75, Florentine, evilein es war ein tolles Treffen mit euch.

LG Ingrid

zwinkern glücklich breites Grinsen cool verliebt reicht das als Foto??



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Lauer lustiger Sommerabend.....  10.06.2004 • 09:19


Zitat von charlieblümchen

zwinkern glücklich breites Grinsen cool verliebt reicht das als Foto??


NEIIIIN glücklich
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Lauer lustiger Sommerabend.....  10.06.2004 • 11:02


Moin Mädels,

also ich denke mal wir nehmen das foto vom shalimar als sie am Nebentisch das Essen gesehen hat und mit dem Ausruf: "weiche von mir du Versuchung" die Hände vor den Kopf geschlagen hat. Auf jeden Fall eins, wo mein drittes Bier schon weggeräumt war und die fettigen Knochen auf dem tisch schon wegwaren. War da nicht eins wo der Beilagensalat von florentine ganz groß darufwar?
Auf keinen Fall das, was Pepolina gemacht hat, da bin ich von der Seite drauf - wäääääääääh! (*ich habe einen schönen Körper-ich finde mich schön-hach wie bin ich so schlank-leiert*)

war ein toller Abend - müssen wir unbedingt wiederholen irgendwo - so festgelabert hab ich mich schon lang nicht mehr (huh! schon 12 uhr)

pepolina du hattest recht, das Tagebuch is hier!

soooo - ge nun mal paar Partysalate mcuen für die Gäste heute abend

Schüssi
Evi
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Lauer lustiger Sommerabend.....  10.06.2004 • 13:34


Hallo Mädels!

Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht!!!

Das müssen wir unbedingt wiederholen, darauf freu ich mich schon total.

Hat mich gefreut euch kennen gelernt zu haben charlieblümchen, shalimar61 und pepolina74.

evilein kannte ich ja schon vorher.

LG
Florentine



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
 
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 22 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden