Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » 2. München-Treff

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (5): < zurück 1 2 3 (4) 5 weiter >
Autor
Beitrag
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Lauer lustiger Sommerabend.....  10.06.2004 • 15:08


Zitat

Auf keinen Fall das, was Pepolina gemacht hat, da bin ich von der Seite drauf - wäääääääääh! (*ich habe einen schönen Körper-ich finde mich schön-hach wie bin ich so schlank-leiert*)

Evilein, das hast du in der Hand, denn dir gehört die Digi.

Beim nächsten Mal machen wir Fotos von unseren lachenden Gesichtern ,denn die sind am schönsten. breites Grinsen.

zwinkern Ingrid..............die das Foto gemacht hat....schnüff..vonderfalschenseite....



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Lauer lustiger Sommerabend.....  10.06.2004 • 17:23


mist - das krieg ich nicht geregelt mit den Bildern hier einstellen - ich müßte sie erstmal irgendwie ins netzt stellen oder wie - direkt vom Compi laden geht nicht gelle ?


Angeeeeeeeelikaaaaaaaaaaa? wo is die Hotline?


Anmerkung von Carsten:
Die missglückten Beiträge habe ich gelöscht. Über horsecom.de geht das ohnehin nicht, da man hier Zugangsdaten braucht, um sich die Bilder anzusehen.



Beitrag geändert von Carsten am 10.06.2004 • 20:28
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Lauer lustiger Sommerabend.....  10.06.2004 • 17:42


Evilein
bitte Bild an mich per Mail

bin neugierig!! glücklich

Lg
Angelika
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Lauer lustiger Sommerabend.....  10.06.2004 • 18:03




letzter Versuch breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Lauer lustiger Sommerabend.....  10.06.2004 • 18:07


EVILEIN
ich habe jetzt eben so laut geschrien (vor LAchen) dass im Garten die Vögel weggeflogen sind.
ICH KANN NICHT MEHR
Die roten Dinger sehen aus wie Pflaster....LACH
und alles, was interessant ist, habt ihr verdeckt..SCHMOLLL

Angelika<---- will MEHR sehen!!!!!!!!!!!!!!


Beitrag geändert von Angelika am 10.06.2004 • 18:11
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Lauer lustiger Sommerabend.....  10.06.2004 • 19:47


ich wußte ja schon immer, daß der Süden Deutschlands konservativer ist und weniger gezeigt werden darf als hier im Norden, aber das ihr soviel Zensur-Balken braucht ist mir neu breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

ihr seid echt gemein glücklich

Gruß Christa
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Lauer lustiger Sommerabend.....  10.06.2004 • 20:30


christa - ich muß erst mal mit den Teilnehmern sprechen, welches bild wir nehmen - dann kommt auch ein unzensiertes hier rein *lacht* zwinkern
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Lauer lustiger Sommerabend.....  10.06.2004 • 21:11


Zitat von evilein

christa - ich muß erst mal mit den Teilnehmern sprechen, welches bild wir nehmen - dann kommt auch ein unzensiertes hier rein *lacht* zwinkern

Tja, gebe hier schonmal zähneknirschend mein OK, da ich wahrscheinlich wie immer auf Fotos ein besonders "depperts Gschau" habe.
Aber damit die lieben ST-Teilnehmer was zum schmunzeln haben.

LG Ingrid,

danke evilein breites Grinsen



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Lauer lustiger Sommerabend.....  11.06.2004 • 01:20


Hallo Leute,
poltern war recht nett. Seltsam nur, dass sie mir erst am Dienstag nachmittag per sms bescheid gesagt haben. Ist wohl doch eine etwas konfuse Zeit für die Brautleute, hehehe zwinkern
Wie dem auch sei. Ich konnte das schlimmste natürlich nicht verhindern. Am Freitag (also heute) treten sie vor den Standesbeamten. (auch das hab ich erst am Dienstag erfahren, wußte gar nicht, dass überhaupt geheiratet wird...).

Schön, dass es bei Euch anscheinend recht nett war.

LG
7schlaeferchen
 
    top
offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: Lauer lustiger Sommerabend.....  12.06.2004 • 17:32


So .. Will ich mich doch auch endlich mal zu Wort melden ..

Mädels, es war echt lustig mit Euch am Mittwoch !! Man geht ja irgendwie doch mit leichten Bedenken zu so einem Treffen (ich jedenfalls), aber jene konnte ich gleich über Bord werfen, nachdem ich Euch gesehen habe (gut Charlieblümchen, Dich kannte ich ja schon glücklich ).
Daheim war ich so gegen 1:15 Uhr. Mein Mann hat natürlich schon gepennt (er musste am frühen Morgen um 5 Uhr raus). Als er nachmittags aber heim kam, hat er mir natürlich erstmal nen Verhältnis angedichtet (mit einem Augenzwinkern) .. Seiner Meinung nach wäre ich sonst nämlich schon eher daheim gewesen. Dabei müsste er doch wissen, wie Weiber sind, wenn sie am Schwätzen sind "KopfSchüttel".

Über das Foto mußte ich wirklich auch super viel lachen .. Auch über den Kommentar von Christa, dem alten Nordlicht. Wegen mir könnt Ihr all die roten Streifen wieder wegschieben und uns in unserer vollen Schönheit präsentieren. Machen wir nämlich die Anderen neidisch mit, daß sie nicht auch dabei waren (aus welchen Grünen auch immer breites Grinsen ).

Übrigens Evi .. Das mit den Fotos knippsen war nicht ich .. sondern die Florentine .. Von ihr kam das auch mit den Tagebüchern zwinkern

LG, Katrin



.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Lauer lustiger Sommerabend.....  12.06.2004 • 18:51


also wenn ich von den anderen Beiden nix hör stell ich die Bilder heut abend ein - gell.
Mädels, da müssen wir durch ..... siehe Schlanktipps folge ???? vor den spiegel stellen und sagen: ich bin schlank usw....
also Revuegirls beim leichten Abendgespräch - folgt nachher


*rundwinkert*
Evi
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Lauer lustiger Sommerabend.....  13.06.2004 • 19:50


http://www.bayern-surf.de/fazerekky/evilein/st-treffen1.jpg

ohjeohje hoffentlich wird das was - erster D.A.U-Versuch


Anmerkung von Carsten:
Eingefügtes Bild in Link geändert. Zum Anschauen draufklicken zwinkern



Beitrag geändert von Carsten am 13.06.2004 • 21:44
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Lauer lustiger Sommerabend.....  13.06.2004 • 19:54


um gotteswillen carsten mach das wieder weg - wieso ist das denn so groß - auauauauah

ich tus nie wieder !

ich versprechs - jaaaaaaaaaa, aber ich habs geschafft , ganz ohne hilfe vom Spezialisten
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Lauer lustiger Sommerabend.....  13.06.2004 • 19:57


Hallo evilein,

das Bild ist da, aber in riesengroß mit entsprechender Ladezeit. Naja, dafür kann ich euch alle gut erkennen.
Ein fröhlicher Haufen hübscher Mädels. Schade, daß es wahrscheinlich dieses Jahr nichts mit dem Forentreffen wird,
ich hätte euch und auch die anderen Leute hier zu gern mal persönlich kennengelernt.

Aber was nicht is´ kann ja noch werden.

Vielleicht könntest du noch dazu schreiben, wer wer ist. bütte, bütte

Gruß Christa
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Lauer lustiger Sommerabend.....  13.06.2004 • 20:23


hm
*gedankensortiert*

also vorne links strahlt stellvertetend für alle die Florentine, dahinter blinzelt charlieblümchen in die Kamera, vorne rechts pepolina, dahinter sitzt shalimar, die sich genauso wie ich erfolgreich aus dem Bild gerückt hat,
ne - mal in ernst - mit den anderen bildern warte ich noch bis mein Compifachmann da ist- das sprengt sonst den Forenbeitrag glaube ich.

charlieblümchen und pepolina - ich hoffe ich hab mir die Namen richtig gemerkt, wenn nicht, bitte mir das wegen altersbedingter Alzheimer zu entschuldigen.
 
    top
 
Seiten (5): < zurück 1 2 3 (4) 5 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden