Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Mir geht's gut

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Mir geht's gut  04.05.2004 • 19:29


glücklich
Ein paar Erfolgsmeldungen (mehr als 7 Freus hab ich mir bei "Danke für die Inspiration" nicht getrautzwinkern):

- meinem Bauch "fehlen" 3 cm Umfang. Ist das Trampolin schuld?
- ich habe vor 2 Stunden die Schokoeier im Regal gesehen und festgestellt, dass ich grad keine Lust darauf habe.
- vor einer Stunde war meine Hand unterwegs zum Regal. Mein Mund sagte zur Hand: hol erstmal ein Wasserglas aus dem Schrank, mach es voll und gib es mir: Ich habe Durst und fühle mich ganz ausgetrocknet. Soeben merke ich, dass meine Hand daraufhin die Schokolade vergessen hat. Der Mund hat immer noch keinen Schokoappetit.
- ich spüre Bein- und Pomuskeln, wenn ich laufe, ich habe ganz viel Lust, mich zu bewegen und tu das auch.
LG und Danke an Euch verliebt ,
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Mir geht's gut  05.05.2004 • 09:33


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Das mit dem "nicht hingreifen" hab ich leider noch nicht so im Griff. Bei mir ist es halt keine Schoki sondern meist ein deftiges Stück Brot, Salami, etc.

Wünsch Dir für die nächsten Tage nochmal so viele Erfolgserlebnisse.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden