Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Rezept gesucht! » Suche was mit Linsen,soll bei Eisenmangel gut sein

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Rasanteputze  

nicht registriert
Beitrag Suche was mit Linsen,soll bei Eisenmangel gut sein  04.05.2004 • 20:45


Wäre gut wenn einer etwas mit Linsen und das sollte nicht Suppe sein nunja
Ich suche Resepte für vegetarische Frikkadellen die mit Linsen gemacht werden.
Und wie leicht weis noch jemand anderes um das Essen mit Nahrung das Eisen endhäld,auser Leber mark nemlich nur Geflügel-Leber. breites Grinsen
Dank im vorraus
Birgit
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Suche was mit Linsen,soll bei Eisenmangel gut sein  04.05.2004 • 21:15


Hallo Rasanteputzerin breites Grinsen
Lustiger Name, bei uns gibt's viel zu putzen *seufz*breites Grinsen
Bist Du Kursteilnehmerin beim Trainingsprogramm? Im zweiten Teil gibt es ein ganz oberleckeres Rezept für Linsenchili, vegetarisch und sehr schnell und einfach zuzubereiten.
Wenn Du Dich noch nicht eingeschrieben hast, wär das jetzt DIE Gelegenheit breites Grinsen Nich dass ich Dich zu was überreden will zwinkern
Liebe Grüsse
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline saidie  

311 Beiträge

D - Wiefelstede
Beitrag Re: Suche was mit Linsen,soll bei Eisenmangel gut sein  05.05.2004 • 22:47


Hi,

ist es nicht so, dass auch rote Beete viel Eisen enthält??? Ich koche sie immer und lege sie dann in Essig ein.



Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äußeren Dingen;
der Mensch bringt aus seinem Inneren wie aus einer Quelle Lust und Freude in sein Leben.
(Plutarch)
 
    top
offline Rasanteputze  

nicht registriert
Beitrag Re: Ja auch da ist Eisen Drin  06.05.2004 • 00:02


breites Grinsen
Aber ich Esse nun mal gern Linsen und auser Salat,uns Suppe,hät ich auch mal gern so ein gericht gegessen unglücklich
Ich muß noch dazu sagen das mein interesse nicht von un gefähr kommt,ich vertrage nun mal nicht Eisenpreparate,mir wird davon nur Übel unglücklich
Ich habe auch Bücher aber nicht so viele Vegetarische Rezepte mit den Linsen da ist nur Suppe ärgerlich
schönen dank im voraus
Birgit
 
    top
offline Rasanteputze  

nicht registriert
Beitrag Re: Schönen dank.  06.05.2004 • 00:14


breites Grinsen Hab das schon gesehen glücklich
Auch die Pastete mit Oliven.
Ich bin nicht im Trainingsprogramm,und ich habe den noch sehr viel bewegung breites Grinsen
Ich Arbeite so um die 5bis 9STD in der Woche,kann aber auch mal durch einen blitz einsatz mehr werden nunja
Ja mein Name sagt alles ich bin Raumpflegerin.
Und ich habe 2 Arbeitgeber,den eine Steuerfrei,den Anderen er ist meine Teilzeit Arbeitgeber nunja
Ich hatte Hauswirdschaft gelernt bin aber seid 27 Jahren in der Raumpflege breites Grinsen
In Freundschaft zum Leben.
Birgit
 
    top
offline Adaxl  

nicht registriert
Beitrag hallo, du schnelle putzfee :-)  06.05.2004 • 06:56


ich habe mal unter http://www.chefkoch.de den suchbegriff linsen eingetippt und 98 rezeptvorschläge erhalten breites Grinsen

die sind natürlich nicht alle für unsere abnehm-zwecke zu gebrauchen, aber vielleicht ist ja das eine oder andere für dich dabei, eventuell adaptiert.

lg
susanna/adaxl
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden