Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » Spielend Sport machen !!! EyE Toy !!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Anny1712  

nicht registriert
Beitrag Spielend Sport machen !!! EyE Toy !!!  05.05.2004 • 19:05


Hallo ihr!!!
Meine Nichte hat sich eine Playstation2 gekauft mit dem Spiel EyE Toy!!!
Das ist mit einer Kamera ausgestattet und filmt einen sodass man auf (!!!) dem Bildschirm zu sehen ist!!! Und dann macht man durch Bewegungen kleine Minispiele!!! Das ist superspaßig und lustig für alle, die zuschauen!!! Den man hüpft blöd in der Gegend rum!!!
Und nach einem ganzen Abendtunier mit meiner Nichte ( ich hab gewonnen *freu*!!!) wache ich heute auf und habe riesig Muskelkater!!!
Wenn das nicht mal ein toller Spotrt ist ;o)
Ich mach weiter!!!
breites Grinsen
Tschöööööööööö

=^.°=
 
    top
offline Jasemine  

221 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Spielend Sport machen !!! EyE Toy !!!  05.05.2004 • 20:36


hichen,

Ja eye toy ist absolut toll!!!

Liebe Grüße Jasi



Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem
 
    top
offline Schokobombe  

nicht registriert
Beitrag Re: Spielend Sport machen !!! EyE Toy !!!  13.05.2004 • 17:28


Hallo Anny!

Das ist echt ein super Spiel!!! Mann macht Sport und nimmt ab und es macht Spaß!!!! Hmm, so leicht müsste Abnehmen immer sein. breites Grinsen

Wünsch dir noch viel Spaß!!!


Liebe Grüße
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Spielend Sport machen !!! EyE Toy !!!  13.05.2004 • 19:21


Hallo!

Fenster putzen
Karate
Silvesterknaller explodieren lassen
Geister fangen
...

Mann, dass müssen wir unbedingt mal wieder spielen.

Viele Grüße
Ute (hatte diesen Sport oft nach Weihnachten, aber jetzt ist es wohl für die Kinder langweilig geworden)
 
    top
offline Corrina  

133 Beiträge

D - Frankfurt
Beitrag Re: Spielend Sport machen !!! EyE Toy !!!  14.05.2004 • 12:28


Hallo

mein Sohn bekommt morgen zu seinem 12. Geburtstag auch die Playstation 2 mit dem Eye Toy. Da werde dann wohl ich am meisten dran spielen breites Grinsen
Freu mich schon jetzt!!!!


LG

Corrina



Hier gehts zu meiner Homepage
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Spielend Sport machen !!! EyE Toy !!!  14.05.2004 • 12:44


Hallo Corrina!

Mein Sohn lacht sich immer halb schlapp, wie er mich abhängen kann. zwinkern

Wer am 1. Weihnachtstag und die Tage darauf durch unser großes Wohnzimmerfenster geschaut hat, wird auch gedacht haben, was wir da machen. Sieht von der Seite aus gesehen bestimmt sehr lustig aus. breites Grinsen

Viel Spaß!
Ute
 
    top
offline Corrina  

133 Beiträge

D - Frankfurt
Beitrag Re: Spielend Sport machen !!! EyE Toy !!!  17.05.2004 • 10:35


Hallo Ute
ich bin ganz glücklich das mein Sohn mich nicht ausgelacht hat. Er findet immer das ich das ganz toll mache zwinkern
Aber ich muss ständig lachen, was ja nicht so schlecht ist. Bei uns kann man von der Strasse in sein Zimmer rein schauen, ich sagte hoffentlich baut jetzt keiner einen Unfall weil der uns so sieht. breites Grinsen
Aber es macht Spaß und wirklich jeder tut was für sich.

LG

Corrina



Hier gehts zu meiner Homepage
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Spielend Sport machen !!! EyE Toy !!!  17.05.2004 • 10:47


Ich will das auch haben *`gg*
Mein Freund hat ne PS 2, aber Eye Toy will der sich nicht antun *gg*

Wieviel kostet sowas denn?
 
    top
offline Laleila  

95 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Re: Spielend Sport machen !!! EyE Toy !!!  17.05.2004 • 11:07


Es kostet ca. 20 Eus, wenn mich nicht alles täuscht ... mit der Kamera und bei ebay gibs das auch für weniger Geld.

Langsam krieg ich auch Lust auf das Spiel. Hab bisher immer gedacht, das ist Schrott ... aber wenn hier alle so begeistert sind überrascht ... werd ich wohl mal Auktionär zwinkern



Wer denkt oder sagt: Ich kann nicht!, setzt sich selbst nur Grenzen. Schau dir die Hummel an. Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimetern bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den bekannt Gesetzen der Flugtechnik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das nicht - Sie fliegt einfach!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden