Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Reihenfolge der e-mail-Ablage

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline wintersun  

nicht registriert
Beitrag Reihenfolge der e-mail-Ablage  05.05.2004 • 21:29


Ich muss gestehen, ich blicke noch nicht so ganz durch.

Nach welchem Kriterium werden denn die mails hier in der Reihenfolge abgelegt?
Spontan dachte ich, sie müssten vielleicht chronologisch dargestellt sein. Aber das ist ja wohl nicht der Fall, da es immer wieder vorkommt, dass weiter oben ältere mails stehen als weiter unten.

Ich hab´s noch nicht gerafft!!!

Ihr habt doch sicher ein System da drin?

Bei der Gelegenheit:
Zu diesem Forum kann ich, wenn ich auch erst seit kurzem mitlese, nur ganz herzlich gratulieren.
Nicht nur, dass ihr technisch versiert seid und gerne eure Hilfe anbietet. Eure Antworten kommen auch schnell und konkret. Klasse!

Vom Trainingsprogramm habe ich erst die ersten beiden Teile. Aber auch hierfür meine Hochachtung! Für den Arbeitsaufwand, den ihr da betrieben habt, kann man nur anerkennend danken.
 
    top
offline wintersun  

nicht registriert
Beitrag Smilys  05.05.2004 • 21:31


Tja, ich habe gedacht, ich hätte ein paar Smilys mit eingebaut, aber das war wohl nichts.

Vielleicht geht die Beantwortung dieser Frage in einem mit der ersten: Wie mache ich denn das?
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Reihenfolge der e-mail-Ablage  06.05.2004 • 00:01


Hallo wintersun,

danke für die Blumen glücklich

Mit Mails meinst Du die Forenbeiträge?
Also innerhalb einer Katgegorie/eines Forums sind diese aufsteigend sortiert - bedeutet älteste zuerst (oben), neueste zuletzt (unten), dann geht's weiter auf der nächsten Seite wie gehabt.

Smiles einbauen:
Entweder benutzt Du die entsprechende Zeichenkombination, wenn Du sie kennst, dann werden diese in grafische Smilies umgesetzt, also z.B. : - ) (ohne Leerzeichen) ergibt glücklich.Oder Du klickst rechts auf einen, um ihn an der Stelle, wo sich der Cursor gerade befindet, einzufügen. Letzteres funktioniert allerdings nicht, wenn JavaScript in Deinem Browser abgeschaltet ist - was standardmäßig eigentlich nicht der Fall sein sollte.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 5 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden