Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » **** ;-))))) ****

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Heike2002  

nicht registriert
Beitrag **** ;-))))) ****  02.10.2003 • 13:55

Hallo ihr!

Ich freu mich heute ganz besonders!
Es ist Donnerstag und in ca. 2 Stunden WOCHENENDE!

Hört sich jetzt gemein an - aber egal: Meine Kinder sind bis Sonntag bei ihrem Dad und ich werde mich voll und ganz meiner Person widmen. breites Grinsen

Heute abend gönn ich mir erstmal einen richtig schönen entspannten Saunabesuch. Incl. Massage, einem dicken Buch, Schwimmen, Solarium ....
Anschließend - wenn ich noch nicht zu müde bin - werde ich mich meiner Tanzleidenschaft hingeben und mit einem alten guten Freund in die Disko gehen!

Danach werde ich mich zu meinem Freund ins Bett kuscheln und morgen mal so richtig schön ausschlafen. (Mein Freund muß leider morgen arbeiten und kann nicht mit ausschlafen - *leid tut*).
Dann werde ich eine Weile gemütlich im Bett rumlümmeln. Ein bißerl lesen. Und dann über einen mittelalterlichen Markt bummeln.
Ach ja .. durch den Wald walken werde ich wohl vorher noch.
Dann werde ich mich in Schale schmeißen und mit meinem Herzblatt auf eine Geburtstagsfeier gehen.
Am Samstag werde ich wohl erstmal wieder ausschlafen - hab ich ja lange nicht mehr gemacht *lach* und dann etwas bummeln und shoppen gehen.
Abends erwartet uns dann noch eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis bei unseren Nachbarn.

Und am Sonntag darf ich meine kleine süße Tochter in der Kirche beim Erntedankfest bewundern! *freu*
Der kleine Schmetterling, der aus der Raupe Nimmersatt wird!

Und am Abend kommen meine zwei Lütten wieder heim und ich werde sie erstmal so richtig schön durchknuddeln!

*jipieh*
Ich hoffe, ihr werde nicht neidisch *zwinker*

Liebe Grüße,
Heike

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: **** ;-))))) ****  03.10.2003 • 11:46

Hi Heike
Da kann man nur neidisch werden..das hört sich sooooo schön an glücklich
LG
Angelika

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden