Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » Virtuelle Laufgruppe II / Organisatorisches - Übersichten - Externes (VL-II)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
offline nattiii  

nicht registriert
Beitrag Re: Virtuelle Laufgruppe II / Organisatorisches - Übersichten - Externes (VL-II)  10.05.2004 • 15:27


Hallo ihr,

so wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich meine Laufband km auch eintragen!
Supi, danke!!!!
Na dann werd ich mich mal mächtig ins Zeug legen.

LG Nattiii
 
    top
offline Tiro  

nicht registriert
Beitrag @ nattiii  10.05.2004 • 15:32


Wenn ich das richtig sehe (=> letzte Beiträge), ist das noch nicht endgültig geklärt hier. Oder irre ich mich da?

Viele Grüße

Tiro
 
    top
offline nattiii  

nicht registriert
Beitrag Re: Virtuelle Laufgruppe II / Organisatorisches - Übersichten - Externes (VL-II)  10.05.2004 • 15:36


hmmm,
hörte sich so an.
Na dann warte ich noch auf das engültige ok
Kann ja vorsichtshalber trotzdem schon anfangen km
zu sammeln glücklich
 
    top
offline Tiro  

nicht registriert
Beitrag => zur Gründung des neuen Gesamtforums "Virtuelle Sportgemeinschaften" ...  10.05.2004 • 18:38


wollte ich mal was sagen.

Als mein erster *Guck* bei Bewegung/Sport am ersten Tag nach Verschiebung unserer beiden VL-Gruppen hier erfolgte ...

war ich total baff u. habe meinen Augen nicht getraut.

Dann erst sah ich, daß mit "Virtuellen Sportgemeinschaften" ein neues übergeordnetes Forum hier geschaffen worden ist.

Fand u. finde ich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich
(Ist schon als *Freu* in der "Virtuellen Freu-Gruppe"/"Danke für die Inspiration" von mir angegeben worden.)

Danke an Angelika und Carsten, daß DAS nun so schnell ermöglicht worden ist. Und nehme mal an, so wie dieser neue Bereich jetzt resonanzmäßig "eingeschlagen" hat, daß in Kürze ein weiteres (noch mehr übergeordnetes) Forum "Virtuelle Gruppen" erscheinen wird.


Liebe Grüße

Tiro
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: => zur Gründung des neuen Gesamtforums "Virtuelle Sportgemeinschaften" ...  10.05.2004 • 18:56


Hallo Tiro
gerne geschehen glücklich
Was hältst du denn davon, wenn wir einmal mit einem Rundschreiben an alle Teilnehmer Werbung für die Gruppen machen?
LG
Angelika
 
    top
offline Ellischa  

1.165 Beiträge

D - Nürnberg
Beitrag Laufband ... JA!  10.05.2004 • 21:24


Hallo!

Kurz und schmerzlos

Ich bin dafür!

Dafür, daß Indoor-Kilometer zählen!

Viele Grüße
Ellischa



Ich weiß, daß Träume nur in Erfüllung gehen, wenn man selbst etwas dafür tut.

(Morgan Freeman)
 
    top
offline Ellischa  

1.165 Beiträge

D - Nürnberg
Beitrag neues Forum  10.05.2004 • 21:26


Hallo!

So ein Mist! Das habe ich gar nicht mitbekommen! Dadurch, daß ich immer nur nach ungelesenen Beiträgen suche, ist mir das neue Forum gar nicht aufgefallen!

Ein Rundschreiben an alles wäre SUPER!!!!

Danke für "unser" eigenes Forum!

Viele Grüße
Ellischa



Ich weiß, daß Träume nur in Erfüllung gehen, wenn man selbst etwas dafür tut.

(Morgan Freeman)
 
    top
offline Tiro  

nicht registriert
Beitrag @Ellischa  10.05.2004 • 21:59


Zitat

Das habe ich gar nicht mitbekommen!
Wie? Echt nicht mitbekommen, daß hier ein ganz neues Forum "Virtuelle Sportgemeinschaften" geboren ist? überrascht

Steht doch auch immer über dem "Schreibrechteck" ...: also der Pfad, von übergeordnet bis zu "Antwort erstellen", geordnet.

Tja, dann halt den Wald vor lauter Bäumen nich gesehen.

Ich hatte mich schon gewundert, warum du hier keinen Jubelschrei ausgestoßen hattest.

Liebe Grüße

Tiro
 
    top
offline Tiro  

nicht registriert
Beitrag Laufband ... Mit zum km-Zählen aufnehmen?  10.05.2004 • 22:03


Kurz aber schmerzhaft (*):


Tiro: JA


PS: (*) Mein Herz schlägt mehr für die Außen-Sportarten. Und kann mich mit Indoor nun mal nicht anfreunden.
 
    top
offline Ellischa  

1.165 Beiträge

D - Nürnberg
Beitrag @Tiro  11.05.2004 • 05:34


Hallo!

Das "Freu" ist von mir doch gekommen! Aber für den Verzug gibt es viele Gründe breites Grinsen

Mit zunehmenden Alter läßt die Sehkraft nach und ich sitze immer ohne Brille morgens vorm PC ....

Eine alte Frau ist kein D-Zug. Wobei es keine D-Züge mehr gibt. Sollte man vielleicht den Spruch ummünzen und sagen: Eine alte Frau ist kein ICE????

Wer kann schon morgens klare Gedanken fassen? Ich zur Zeit nicht breites Grinsen breites Grinsen

.....

Ich könnte bis morgen früh noch schreiben, aber das würde Dich ja nur langweilen. Dafür freue ich mich jetzt noch drüber .... und für Dich ist es vielleicht schon Alltag, das neue Forum????

Liebe Grüße
Ellischa



Ich weiß, daß Träume nur in Erfüllung gehen, wenn man selbst etwas dafür tut.

(Morgan Freeman)
 
    top
offline Ellischa  

1.165 Beiträge

D - Nürnberg
Beitrag Re: Laufband ... Mit zum km-Zählen aufnehmen?  11.05.2004 • 05:36


Hallo Tiro!

Mein Herz schläg auch für Outdoor und sollte ich jemals Indoor-Kilometer absolvieren, dann zählen sie für mich (mein innerstes) nicht dazu.

Aber warum sollen wir jemanden benachteiligen, der aufgrund Allergie oder ähnliches nicht so einfach nach Außen kann?

wie heißt es so schön? Jeder Schritt zählt .... und auch am Laufband werden viele Schritte gemacht zwinkern

Liebe Grüße
Ellischa



Ich weiß, daß Träume nur in Erfüllung gehen, wenn man selbst etwas dafür tut.

(Morgan Freeman)
 
    top
offline Adaxl  

nicht registriert
Beitrag Re: Laufband ... Mit zum km-Zählen aufnehmen?  11.05.2004 • 07:08


Zitat von Ellischa

Aber warum sollen wir jemanden benachteiligen, der aufgrund Allergie oder ähnliches nicht so einfach nach Außen kann?

wie heißt es so schön? Jeder Schritt zählt .... und auch am Laufband werden viele Schritte gemacht zwinkern

Ellischa

da ist ja wohl nichts mehr dazu zu sagen glücklich

lg
adaxl
 
    top
offline anna-du  

98 Beiträge

D - Duisburg
Beitrag Re: Virtuelle Laufgruppe II / Organisatorisches - Übersichten - Externes (VL-II)  11.05.2004 • 09:15


okay...mir ist es egal...ich muss ähnlich wie ellischa sagen, dass für mich persönlich indoor km nicht zählen, aber ich wüsste bei allergie etc. auch nicht, wo ich sonst laufen sollte....dann lasst es uns dazuzählen
anna (die nächste woche hoffentlich bald wieder laufen kann)



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag! (Ch. Chaplin) :)
 
    top
offline Tiro  

nicht registriert
Beitrag Indoor-Laufen  11.05.2004 • 09:53


Mein schmerzhaftes JA zum Indoor-Laufen auch deshalb, weil ich an spätere Läufe (-> Globus-Lauf) denke.
Mehr aufgenommene Sportarten -> mehr Teilnehmer -> mehr km

lg - tiro
 
    top
offline Ellischa  

1.165 Beiträge

D - Nürnberg
Beitrag Re: Indoor-Laufen  11.05.2004 • 17:20


Hallo Tiro!

Ich habe heute einen Bericht über jemanden gelesen, der 154 km innerhalb von 24 Stunden am Laufband zurückgelegt hat. Und er kam ins Guiness Buch der Rekorde ....
Nordic Walken am Laufband hat er betrieben .... Und wenn das sogar einen Eintrag in dem Buch der Rekorde wert ist, dann nehmen wir doch hier diese Indoor-Kilometer doppelt gerne zwinkern. Vielleicht kommen wir auch ins Guiness Buch??? Wer weiß????

Viele Grüße
Ellischa



Ich weiß, daß Träume nur in Erfüllung gehen, wenn man selbst etwas dafür tut.

(Morgan Freeman)
 
    top
 
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden