Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Hallo ! Ich bin neu hier

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Nicky397  

nicht registriert
Beitrag Hallo ! Ich bin neu hier  13.09.2003 • 16:46

Ich dachte mir gerade ich schau mal kurz bei Euch rein. Ich heiße Nicky und bin auch fleißig beim abnehmen. Vor 2 Jahren bei der Geburt meines Jüngsten hatte ich glatte 105 kilo und war frustriert. Ich habe letztes Jahr einen ernährungskurs besucht und habe dort gelernt meine Ernährung umzustellen. Es hat funktioniert. Ich bin mittlerweile bei 81 kg angekommen und hoffe das ich es noch bis 70 schaffe bis zum nächsten Jahr. Ich habe jetzt 2 jahre gebraucht. Naja, aber wenn der wille da ist und man schon erste erfolge hatte dann geht es. Zwar langsam, aber so soll es ja sein. Ich hoffe das ich von euch mal was höre.
Es grüßt euch ganz lieb Nicky glücklich

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: Hallo ! Ich bin neu hier  13.09.2003 • 16:49

Hallo Nicky

herzlich willkommen! Ich habe deinen Beitrag mal in dieses Forum verschoben- da kommen alle rein, die "Hallo" sagen

Du hast ja schon einen tollen Erfolg erzielt- wirklich klasse!!! Und vor allem finde ich toll, dass du auch die Geduld aufbringst- das haben viele nicht, leiderunglücklich

Wir freuen uns , dich hier zu haben!
Bis bald
Angelika

offline hexe  

nicht registriert
Beitrag Re: Hallo ! Ich bin neu hier  15.09.2003 • 08:21

Hallo Nicky glücklich

das ist ja eine klasse Leistung...super.
So wie du ran gehst denke ich, schaffst du dein Ziel!

gruss
hexe

offline wolfinchen  

nicht registriert
Beitrag Re: Hallo ! Ich bin neu hier  15.09.2003 • 19:50

hallöchen,

ich bin auch ganz neu hier und habe auch noch meine schwangerschaftskilos schon seit 5 jahren

ich habe nun schon seit januar von 94 kilo auf 79 kilo abgenommen und möchte wie du auch auf 70 kilo kommen

wie gehst du es denn an ?????

sei ganz lieb gegrüßt

petra

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden