Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » Fahrradgruppe

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (42): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
offline datti  

238 Beiträge
Beitrag Re: Fahrradgruppe  10.05.2004 • 09:33


Hallo ihr fleißigen Radler!

Habe gestern 55 Minuten gestrampelt und am Samstag 65 Minuten.

Freue mich ganz doll, dass ich die wenigen regenfreien Stunden am Wochenende sinnvoll genutzt habe!!! breites Grinsen
Liebe Grüße
 
    top
offline Ronja63  

266 Beiträge

D - nördl. Schl.-Holst.
Beitrag Re: Fahrradgruppe  10.05.2004 • 09:44


Hallo und guten Morgen, ich bin heute morgen schon 1 Std geradelt. Und nun schlürfe ich 1,5l Kamillentee, wo ich den Rest des Vormittags verbringe könnt ich euch denken breites Grinsen
Gruß Ronja



Anstatt Gewichts-Ticker:

Hosengröße 50 schlottert
Hosengröße 48 kneift
Hosengröße..............warten wir's ab
 
    top
offline charisma  

914 Beiträge
Beitrag Re: Fahrradgruppe  10.05.2004 • 10:05


Hallo,
da bin ich doch auch dabei, allerdings vorerst nur auf dem Zuhauserad, weil mein echtes noch in der Werkstatt ist. cool
Ich darf aber auch noch in der Laufgruppe mitmachen, oder? glücklich

Melde für gestern, Muttertag: 30 min!! glücklich glücklich

Bin ganz stolz, charisma verliebt



Wer mich dick liebt, liebt mich auch dünn.
 
    top
offline Tiro  

nicht registriert
Beitrag @ charisma  10.05.2004 • 10:45


Zitat

Ich darf aber auch noch in der Laufgruppe mitmachen, oder? glücklich
He - abtrünnig werden? Gibt`s nich! Komm sofort zurück! breites Grinsen breites Grinsen

Liebe Grüße

Tiro
 
    top
offline efeu_fee  

nicht registriert
Beitrag Re: Fahrradgruppe  10.05.2004 • 13:42


hallo,
ab wann zählt's denn? kann ich eine woche zurück gehen? oder zwei? oder nur das letzte wochenende?
das waren:
samstag: 40 minuten
sonntag: 15 minuten
heute (montag): 50 minuten
rad-grüße
efeu_fee
 
    top
offline Ronja63  

266 Beiträge

D - nördl. Schl.-Holst.
Beitrag Re: Fahrradgruppe  10.05.2004 • 17:03


Hallo, hab heute schon die zweite Runde gedreht (Arbeitslosigkeit sei Dank zwinkern ) Bin 1 Std. gefahren.
Gruß Ronja



Anstatt Gewichts-Ticker:

Hosengröße 50 schlottert
Hosengröße 48 kneift
Hosengröße..............warten wir's ab
 
    top
offline Enja  

98 Beiträge

D - Buxtehude
Beitrag Re: Fahrradgruppe  10.05.2004 • 17:27


Hallo,

melde mal den aktuellen Zwischenstand von 670 Minuten!
Ronja, Du fährst uns ja allen davon breites Grinsen
@ efeu_fee: Also ich zähle seit Samstag - denke, wenn wir die zurück liegenden Wochen (Monate/Jahre zwinkern ) mitzählen, dann sind wir ja ruckzuck bei "geschummelten" 60.000 Minuten.

Gestern war ich noch so stolz, dass ich mit dieser Fahrradgruppe endlich den Dreh gefunden habe zu radeln, und jetzt musste ich heute morgen unters Messer (nichts schlimmes) und soll mich die nächsten Tage möglichst wenig bewegen ärgerlich . So`n Ärger.

Liebe Grüße
Petra
 
    top
offline Ronja63  

266 Beiträge

D - nördl. Schl.-Holst.
Beitrag Re: Fahrradgruppe  10.05.2004 • 17:35


Hallo Petra, wünsche dir gute Besserung.
Ich fahre sehr gern Rad und das ist auch so ziemlich das einzige außer im Sommer schwimmen, was ich an Bewegung mache. Außerdem hab ich viel vor mit Pfunde verlieren, da muss ich bisschen eisern sein mit strampeln. Kann ja die nächsten Tage für dich ein bisschen mitradeln zwinkern
Gruß Ronja



Anstatt Gewichts-Ticker:

Hosengröße 50 schlottert
Hosengröße 48 kneift
Hosengröße..............warten wir's ab
 
    top
offline efeu_fee  

nicht registriert
Beitrag Re: Fahrradgruppe  10.05.2004 • 17:35


hallo petra,
danke glücklich
dann lag ich ja intuitiv richtig...
viele grüße
efeu_fee
 
    top
offline Enja  

98 Beiträge

D - Buxtehude
Beitrag Re: Fahrradgruppe  10.05.2004 • 17:47


Zitat von Ronja63

Kann ja die nächsten Tage für dich ein bisschen mitradeln zwinkern

Angebot angenommen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
 
    top
offline cora  

nicht registriert
Beitrag Re: Fahrradgruppe  10.05.2004 • 19:17


Ich melde für heute 60min.

Erst sah es heute morgen ja besch... aus, aber es wurde hier noch wunderschön draußen, so dass ich es richtig genießen konnte. zwinkern
 
    top
offline murli  

nicht registriert
Beitrag Re: Fahrradgruppe  10.05.2004 • 19:47


Ich melde für heute 30 Minuten, davon 1o bergab u. 2o bergauf. Das Gelände ist bei mir daheim sehr hügelig u. dadurch auch schweißdreibend.
murli
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Fahrradgruppe  11.05.2004 • 06:39


Gestern mal den Hund ans Fahrrad genommen. Dabei sind

60 Min zusammengekommen
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Fahrradgruppe  11.05.2004 • 08:03


Melde 20 Minuten für gestern

LG
Angelika
 
    top
offline datti  

238 Beiträge
Beitrag Re: Fahrradgruppe  11.05.2004 • 08:21


Guten Morgen,
melde für gestern 60 Minuten.
 
    top
 
Seiten (42): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden